Cocktailforum

22. Dezember 2009, 21:57
raph
3 Beiträge

hat jemand von euch schonmal an einem barkurs teilgenommen??
ich habe im nächsten jahr vor einen solchen zu machen. und zwar kann man bei barsuff.de barkurse kaufen in sausalito bar's (die gibts ja in mehreren großen städten in D.). hat zufällig einer von euch schon mal an so einem mitgemacht?? wenn ja, ist dieser zu empfehlen??
22. Dezember 2009, 22:12
SchuettelStefan
19599 Beiträge

Die Suchfunktion eines Forums ist dafür da, daß man Threads damit findet, die dem eigenen Anliegen nahekommen. Hättest Du davon Gebrauch gemacht, würden wir Deine Frage, so sie dann überhaupt noch relevant gewesen wäre, dort finden würden. Wink
22. Dezember 2009, 22:48
Cocktailboy
4158 Beiträge

Hier wurde zB über Kurse diskutiert:

Cocktailkurse

Viel Spass, wenns fragen gibt schreib einfach dort dann weiter Laechel.

lg Wink
28. Mai 2020, 17:09
Grenadine
9 Beiträge

Hallöchen,

ich will demnächst auch einen Cocktailkurs machen und zwar bei
https://www.pubcrawl-duesseldorf.com/gin-tasting-duesseldorf/ -
Mir wurden die empfohlen von einem guten Freund.
Er weiß wie sehr ich Cocktails liebe und warum dann nicht lernen,
wie man diese professionell zubereitet.

LG