Cocktailforum

23. Dezember 2008, 01:10
Sam
7 Beiträge

Habe da 2 Bars die ich sehr empfehlen kann .
1. Das Daktari in Essen direkt am Hauptbahnhof ( absoluter Geheimtip nur schwierig an einen Sitzplatz zu kommen ) . Homepage gibts da wohl leider keine .

2.Das Mojitos im Duesseldorfer Medienhafen . Platz ist dort genug dafuer ists auch bissl teuerer . Homepage Mojitos .... Barkarte runterladen sorgt fuer Anregungen . Laechel
WinkStoesschen
23. Dezember 2008, 02:53
Orca
9080 Beiträge

Das Mojitos macht echt was her, das ist eine coole Location. Bei uns hier gibts so was gar net, was echt schade ist. (nur in meiner 00-Orca-StubeZwinker

Vielleicht mache soetwas mal wenn ich Groß bin, denn bei den "Preisen" und unserem Wissen kann das ja nicht schiefgehen.



Wink
23. Dezember 2008, 16:23
Sam
7 Beiträge

Ich werd auch oefters mal gefragt warum ich keine Cocktailbar aufmache .... aber das ist mir ein kleines bissl zu unsicher Grins
05. Mai 2009, 01:30
mic
21 Beiträge

Das Mojitos kenne ich als einzige Bar in Altstadt-Nähe noch nicht. Allerdings finde ich hohe Preise auch absolut unnötig. Da mag zwar guter Alkohol drinnen sein, aber herrgottnochmal WIEVIEL denn davon?? Wenn für solche Preise keine Live-Musik drinne ist, dann bin ich mal aufn Bier im Uerige ^^
06. Juni 2012, 12:09
Jinx123
1 Beiträge

Ich kann "La Guantanamera" in der Düsseldorfer Altstadt empfehlen...die Bar findet man in der Liefergasse.

Vorallem für Leute die auf Salsa Musik und Klänge stehen, ich finde das Ambiente und die Musik dort einfach super...











_____________________________________________________________________
Accessoire online Shop GeistheilerBuchhandlung Neubrandenburg Ks Tools Bio Wein
02. Juli 2012, 14:38
Caipinator
6 Beiträge

Es gibt doch so eine Art "Gelbe Seiten" nur für Clubs,Bars,etc in D-Dorf..Wink
Und zwar diese hier:
Bartime Düsseldorf
Lässt doch keine Fragen offen. In diesem Sinne:
Stoesschen
Daniel
30. September 2014, 12:42
Bogi_Valdr
7 Beiträge

in Essen: fcuk yoga, zweibar, faces

in düsseldorf: ellington, mojitos, m168, capella bar
15. August 2015, 20:12
epoX
71 Beiträge

Ich weiß zwar nicht, wie legitim es ist, einen so alten Thread nochmal zu reaktivieren, aber wer in Düsseldorf ist, sollte mal die "Pardobar" im Ständehaus ausprobieren. Cocktails dort allerdings immer erst ab Donnerstag ab 17:00 Uhr. (meine aktuellste Information)

Die Melodybar soll ganz gut sein, ich selber war dort allerdings noch nie.

Ausschenken
15. August 2015, 22:00
rrr
3961 Beiträge

Sehr legitim, sehr legitim epoX. Genau solche Tips werden gebraucht. Super Die Pardobar ist wohl wirklich ein Geheimtip, werde sie in unseren Bar google maps integrieren. Ein kleiner Auszug aus facebook: "Unser Barkeeper Dennis ist aus seiner Elternzeit zurück und zaubert euch wie gewohnt wieder jeden Freitag und Samstag Cocktails zum dahin schmelzen." Leider nicht jeden Tag. Traurig Trotzdem, ist sie, so denke ich, es wert.

Bei der Melody Bar bin ich mir nicht so schlüssig. Es ist sicherlich eine tolle Atmosphäre in diesem Kleinod. Das Netz sagt mir leider wenig über die Qualität der Cocktails. Sie wird, denke ich, auch durch deinen Beitrag Besuch von unseren usern erhalten. Danke epoX! Wink