Cocktailforum

24. Dezember 2006, 14:17
Flo
5375 Beiträge

Bevorzugt von el_muerte und mir ist der Dudelsack! ERst gestern war wieder ein geiles Konzert. Gute Auswahl an Spirituosen ist auch vorhanden und als i-Tupfer auch ein Kicker auf dem wir es gerne krachen lassen!
24. Dezember 2006, 14:20
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Der i-Tupfer wäre für mich zB ein Grund diese Bar nicht zu besuchen. Ich möchte durch so was nicht belästigt werden.

Grüße Wink
24. Dezember 2006, 14:21
Flo
5375 Beiträge

belästigt.....? außer wenn du direkt neben dem kicker stehst bekommst du davon eig nix mit
24. Dezember 2006, 14:23
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Sag mir wenn ich falsch liege. Ein Kicker ist doch so ein Tischfußballspiel, oder? Das macht Geräusche genug und die Spieler tun ihr übriges.

Grüße Wink
24. Dezember 2006, 14:24
Flo
5375 Beiträge

Flo schrieb:
...außer wenn du direkt neben dem kicker stehst bekommst du davon eig nix mit

habs nochmal editiert.
kicker ist ein tischfußball ist schon richtig!
24. Dezember 2006, 14:26
Lenni
6248 Beiträge

Ja, so ein Kicker ist Geschmacksache. Wer nicht fußballbegeistert ist, und in Ruhe seinen Cocktail genießen möchte, für den ist das schon ´n Belästigung. Wenn ich in eine Kneipe gehe, ist mir das egal (die Lärmbelästigung). Es gibt aber auch Lokale, die ich wegen ihrer Ruhe und wenn Musik, die nur leise im Hintergrund bevorzuge.Zwinker

WinkLenni
24. Dezember 2006, 14:26
Flo
5375 Beiträge

man kann es vll auch weniger als Bar bezeichnen, in dem Sinne, dass man dort bei ruhiger Musik sein Cocktail zu sich nimmt! aber ne richtige verrauchte Kneipe ist es eigentlich auch nicht!
24. Dezember 2006, 14:29
Flo
5375 Beiträge

Lenni schrieb:
... Wer nicht fußballbegeistert ist...
WinkLenni


mit Fußballbegeisterung hat ein Kicker eig meiner Meinung nach weniger zu tun! Viele Leute spielen dort, obwohl sie mit Bundesliga oder so wenig am hut haben!
24. Dezember 2006, 16:12
el_muerte
10915 Beiträge

Richtig, mit Fußball hat ein Kicker eigentlich gar nichts zu tun, sonst würde ich das nicht spielen!
Der Dudelsack ist eigentlich keine Bar, sondern eine Rockkneipe, ruhig ist es da selten, Cocktails würde ich mir da auch weniger bestellen, gibt eh nur ganz wenige auf der Karte. Um in Ruhe einen Cocktail zu trinken, gibt es bestimmt bessere Orte, wobei mir da in Kreuznach direkt keiner einfällt, nur Möchtegernbars mit Wassercocktails und Haaren im crushed ice, da mach ich mir meine Cocktails lieber selbst. Um auf den Dudelsack zurückzukommen- wenn man seine Ruhe will ist es nicht der richtige Ort, aber wer Unterhaltung sucht, einen geselligen Abend will und gerne Rock und Blues hört, ist da genau richtig. Wink
25. Dezember 2006, 00:02
Flo
5375 Beiträge

ich würde es aber nicht als "typische" Kneipe bezeichnen oder? Darunter vertsthe ich was anderes.
Da fällt mir ein....: wir müssen dem ingo übrigens noch die cocktailkarte "erweitern"
26. Dezember 2006, 00:20
el_muerte
10915 Beiträge

Was ist denn dann bitte eine Kneipe, wenn das keine ist?
27. Dezember 2006, 02:11
Flo
5375 Beiträge

ich kann dir das net sagen.... das ist ein "feeling" Zwinker
28. Dezember 2006, 16:32
el_muerte
10915 Beiträge

Aha, deshalb nennt sich das Ding ja auch Musikkneipe Dudelsack, weils keine Kneipe ist Zwinker
Wink
28. Dezember 2006, 16:36
Flo
5375 Beiträge

aber nicht im sinne einer typischen kneipe...deswegen ja auch musik davor....^^
ne aber es gitb auch bars die sich bars nenn und eig gar keine sind!!
29. Dezember 2006, 21:45
Flo
5375 Beiträge

kommt hier sonst wer eig noch aus der nähe von kh?