Cocktailforum

03. Dezember 2009, 21:56
vitur
8 Beiträge

Hallo zusammen,

hier mal zwei Empfehlungen für Erfurt: das Hemingway und fast nebenan das Modern Masters, beide in der Michaelisstraße - in der letzteren habe ich neulich einen ziemlich guten Moscow Mule (mit Gurke statt Limette) getrunken ...

Viele Grüße aus Erfurt
Vitur.

P.S. Der Besitzer des Modern Masters, Torsten Spuhn, darf sich nun "Global Worldclass Challenge Winner" nennen. Glückwunsch !!! Super
Zum Artikel
22. August 2012, 02:12
Bartender85
8 Beiträge

Sehr zu empfehlen ist auch die Metropolitan-Bar in der Pergamentergasse 33a!

Die Bar hat erst vor kurzen aufgemacht, sieht echt sehr schick aus und es gibt sogar molekulare Cocktails Zwinker
22. August 2012, 02:40
Itiswhatitis
348 Beiträge

Kann mich nur anschließen; ist alles sehr zu empfehlen.
Besonders das Modern Masters Super