Cocktailforum

12. Februar 2006, 16:35
thorick
1 Beiträge

Das Sugar Rays in Koblenz ist Cocktails betrefend meines Erachtens sehr zu emfehlen. Neben den 300 amerikanischen Whiskeys werden auch weit über 60 Longdrinks angeboten (ich hab mir nie die mühe gemacht, sie zu zählen). z.B. Five Dollar Bitch, Blow Job, Caipirinha, Knock Out, Long Island Icetea, ...
16. September 2006, 23:46
Lenifee
1 Beiträge

Klingt fein klingt fein... kenn ich aber nich. Wo is denn das. weiß dsa jmd?
Ich geh sehr gern in's Havana. da sind die cocktails eins a! und der Preis ist auch ok, weil da ist richtiger Alkohol drin *gg*
16. September 2006, 23:51
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Hi Lenifee,
herzlich willkommen im Forum. Stoesschen

Grüße Wink

16. September 2006, 23:54
Achim
9038 Beiträge

Hallo Lenifee WinkWink

Willkommen im Forum Freut mich dich begrüssen zu dürfenHurraHurra Ich wünsche dir viel Spaß hier AusschenkenStoesschen

Gruß: Achim.
16. September 2006, 23:58
Lenni
6248 Beiträge

Hallo Lenifee,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß im Forum und beim Mixen der Cocktails.GelageStoesschenAusschenken

Gruß LenniWink
17. Mai 2010, 02:40
Avarax
10 Beiträge

Achtung: Dreiste Eigenwerbung.

Ich empfehle das Luftschloss in Koblenz, denn hier arbeite ich Grins Eine Happy Hour gibt es nicht. Wir arbeiten ausschließlich mit frisch gepressten Zitrussäften.

Cocktailkarte:
http://www.scribd.com/doc/25367151/Karte-LuftschlossCocktailkarte

Homepage:
www.luftschlosskoblenz.de
17. Mai 2010, 17:53
Orca
9078 Beiträge

Sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube ich war noch nie in Koblenz.

Bist Du dort als Barmann eingestellt?
17. Mai 2010, 22:34
alfagirl
1519 Beiträge

Sieht sehr nett aus dort. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schaue ich bestimmt mal rein und probiere einen leckeren Cocktail. Wink
18. Mai 2010, 21:15
Avarax
10 Beiträge

Schön, dass der Webauftritt auf euch wirkt Zwinker
Ja ich arbeite dort hinter der Bar. Über einen Besuch einiger Cocktailverrückter würde ich mich auch echt mal freuen.
18. Mai 2010, 21:31
Orca
9078 Beiträge

Ist schon notiertWink
18. Mai 2010, 23:02
pina_dreams
5103 Beiträge

Wie lange gibt es das denn schon? Sieht nämlich wirklich vielversprechend aus und meine rheinische Zeit ist halt schon etwas länger her.....Grins
19. Mai 2010, 19:23
alfagirl
1519 Beiträge

Auf dem HP steht was, dass es Anfang 2009 eröffnet wurde, wenn ich richtig gelesen habe! Wink
19. Mai 2010, 23:18
jean.11
8190 Beiträge

Sieht nett aus Super
@Avarax - gibt es Cocktailscoutsonderpreise? Zwinker
19. Mai 2010, 23:46
pina_dreams
5103 Beiträge

alfagirl schrieb:
Auf dem HP steht was, dass es Anfang 2009 eröffnet wurde, wenn ich richtig gelesen habe! Wink

Dann gab es das damals noch nicht......Traurig
14. September 2010, 02:21
chillout
1 Beiträge

hallo Leute

noch eine gute Cocktailbar sehr gut versteckt in eine schöne
gewolbe Keller in die Koblenzer Altstadt und das heiß geckolounge
mehr infos : www.geckolounge.de