Cocktailforum

09. April 2007, 01:58
Schalkeandrea
3 Beiträge

Zu empfehlen ist hier vor Allem auf der CentrO-Promenade Wok'n' Roll, sowie das Efendy.

Preise sind in der Happy Hour bei Wok'n'roll 3,50 und im Efendy zwischen 4 und 5 Euro, wobei das Efendy aber auch dekoriert, was beim Wok'n'Roll nicht der Fall ist, jedoch schmecken die Drinks auch dort immer sehr gut!
Absolut empfehlenswert.
09. April 2007, 03:25
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi Schalkeandrea, herzlich willkommen im CS-Forum. Stoesschen

Grüße Wink
09. April 2007, 09:26
Lenni
6248 Beiträge

Hallo Schalkeandrea, herzlich willkommen bei Cocktailscout im Forum.

PartyStoesschenParty

WinkLenni
09. April 2007, 12:31
Achim
9038 Beiträge

Auch ich möchte Schalkeandrea herzlich willkommen heißen.Stoesschen
Wink Achim.
09. April 2007, 18:38
el_muerte
10915 Beiträge

Da schließe ich mich doch mal an! Stoesschen
10. April 2007, 11:51
Flo
5375 Beiträge

el_muerte schrieb:
Da schließe ich mich doch mal an! Stoesschen

ich auch!
11. April 2007, 02:19
Schalkeandrea
3 Beiträge

Danke, ihr seit alle so nett!

Vielen Dank, ich fühl mich hier schon gleich wohl!

Habe die Siete aus Zufall gefunden, wollte für meine Cocktailparty zu meinem Geburtstag eig nur nach Rezepten gucken un habe dann gleich hier die Seite gefunden, mit der zutatensuche echt ne geile sache!
11. April 2007, 14:40
Flo
5375 Beiträge

Schalkeandrea schrieb:
Danke, ihr seit alle so nett!

Vielen Dank, ich fühl mich hier schon gleich wohl!


Geht runter wie Sahne Party