Cocktailforum

27. August 2009, 22:03
Nitro
975 Beiträge

Es ist zwar eher unwarscheinlich, aber ich frag trotzdem mal nach. Kennt einer gute Bars in Sachsen-Anhalt?

Richtig gefallen hat mir bisher nur das Stars Diner in Dessau. Sehr amerikanisch aufgebaut. Der Riesen Nachteil ist nur das die als Rum nix anderes kennen als Bacardi. Wo in Sachsen Anhalt ist mir eigentlich egal. Leipzig würde auch noch gehen. Immer her mit Vorschlägen.
15. März 2011, 12:40
Drinkscout41
2 Beiträge

Diese (Cocktail-)Bars in Halle (Saale) kann ich empfehlen- in diesen gibts wirklich die besten Cocktails:

Enchilada
The One
Das Haus
Lujah
N8


25. Juli 2011, 00:50
jean.11
8193 Beiträge

Nitro schrieb:
Es ist zwar eher unwarscheinlich, aber ich frag trotzdem mal nach. Kennt einer gute Bars in Sachsen-Anhalt?

Richtig gefallen hat mir bisher nur das Stars Diner in Dessau. Sehr amerikanisch aufgebaut. Der Riesen Nachteil ist nur das die als Rum nix anderes kennen als Bacardi. Wo in Sachsen Anhalt ist mir eigentlich egal. Leipzig würde auch noch gehen. Immer her mit Vorschlägen.

Wir waren gestern am Bernsteinsee im Restaurant Seensucht. Sowohl Ambiente als auch die Cocktails waren sehr gut. Weder die Fledermaus, noch der rote Hut werden verwendet.Super Beim Rum ging es mit dem HC blanco los, über den Myers bis hin zum Ron Zacapa 25 (Zacapa sour für 15,- Euro). Tequila gab es leider nur den Jose Cuervo.Traurig
Die Preise fand ich berechtigt: z.B. 4,50(Cuba Libre), 6,50(Frozen Strawberry Daiquiri) und 7,50(Planters Punch). Natürlich gibt es eine sehr große Auswahl an Cocktails. Alles wird frisch zubereitet und selbst die Eiswürfel sind schöne kalte Cubes und nicht diese hohlen Automatenwürfel Laechel

25. Juli 2011, 19:38
el_muerte
10915 Beiträge

jean.11 schrieb:
(Zacapa sour für 15,- Euro)

Angemessener Preis muss ich sagen. Wink
30. Januar 2012, 18:45
BeachtBar
2 Beiträge

sorry...muss mal was loswerden...schaut mal unter B8Bar Bitterfeld...kleine Eigenwerbung (20 Vodkas,10 Rum`s,25 Whisky...und im moment ca. 130 Cocktails (www.B8-Bar.de)

vielleicht sehen wir uns ?!Stoesschen
30. Januar 2012, 19:12
jean.11
8193 Beiträge

Sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus Super

Aber: Nächster Event:

...ihre Weihnachtsfeier bei uns???


Dann ist wohl nicht sehr viel los - oder? Zwinker
08. Februar 2012, 00:20
BeachtBar
2 Beiträge

verdammte axt...wir sind noch mit dem umbau der seite und dem
ersteller der seite beschäftigt. ziemlich tagaktuell ist sie nicht...wir arbeiten dran.
das nächste event ist am 24.2. mit der tresenshow der pink diamonds aus dem norden.

trotzdem ist es uns natürlich auch unangenehm, wenn die seite nicht passt. sorry.

falls jemand in der nähe sein sollte, kommt mal rum und gebt mir bitte ein statement. besten dank schonmal!

bis bald



Stoesschen