Cocktailforum

23. Mai 2006, 17:53
Real_Master
8 Beiträge

Strandbar Hermann (Urania)
Super nette bar. Sehr gemütlich... sitzen in Liegestühlen auf einem großen Sandstrand. Gibt eine eigene Cocktailbar. Bei Schönwetter ist die Hölle los.

Planter's Bar (nähe Börse)
Feine Cocktailbar im englischen Kolonialstil. Super Cocktails in einer feinen Bar zu einem akzeptablen Preis.

Roter Engel (Bermuda Dreieck)
Modernes Design, gute Cocktails und am Wochenende + Freitag immer ein DJ der alte und aktuelle Hits und RnB auflegt.

Rochus (Rochusmarkt, U3)
neues, modernes Lokal. Super Frühstücksangebote, rießen Cocktailauswahl, auch Mittag- oder Abendessen möglich
02. August 2006, 19:00
Joe
49 Beiträge

@Real_Master

Kann es sein, dass du den Planter´s Club gemeint hast? Diesen kenne ich, aber von Planter´s Bar hab ich noch nie was gehört und hab auch nix gefunden...
Lg
joe
01. Dezember 2006, 14:51
Norbo1
1027 Beiträge

war heut nacht auch im "Roten Engel".
hat mich aber nicht sooo sehr vom hocker gehauen. in meinem caipirinha waren gerade mal drei klitzekleine limettenspalten, und viel vom Cachaca hab ich auch nicht gemerktHmm.
eine bekannte trank eine pina colada, in welcher wohl zu wenig eis war, denn der drink war nicht kalt, sondern hatte raumtemperaturUeberraschtUeberrascht, superlaute musik, welche jedoch nicht schlecht war, doch zum gemütlichen unterhalten eher wenig bis gar nicht geeignet. Preise: standardcocktails: ¤ 6,90
lg
Wink
01. Dezember 2006, 18:22
p.k
4665 Beiträge

Ooooops - da stimmt Preis/Leistung aber nicht Ueberrascht

WinkWink
01. Dezember 2006, 20:38
Achim
9038 Beiträge

6,90 für nen lauwarmen Drink mit wenig Spirituose wäre mir auch zu teuer.UeberraschtWuetend
Wink Achim.
02. Dezember 2006, 09:58
Norbo1
1027 Beiträge

jo, stimmt Grins.
lg,
Wink
03. Juni 2007, 02:29
PapaRoach
13 Beiträge

Erste Adresse in Wien ist das Dean...findet man nicht so leicht, ist absolut klassisch gehalten, perfekte Barkeeper, perfektes Ambiente.

Liebe Grüße
Papa Roach
03. Juni 2007, 15:09
jean.11
8191 Beiträge

PapaRoach schrieb:
Erste Adresse in Wien ist das Dean...findet man nicht so leicht, ist absolut klassisch gehalten, perfekte Barkeeper, perfektes Ambiente.

Liebe Grüße
Papa Roach

Wie findet man es denn? Fahre im Urlaub wahrscheinlich nach Wien, da brauche ich schon mal die eine oder andere AdresseZwinker Kann mir vielleicht noch jemand ein gutes Hotel empfehlen?
03. Juni 2007, 15:20
SchuettelStefan
19708 Beiträge

jean.11 schrieb:
...Kann mir vielleicht noch jemand ein gutes Hotel empfehlen?
Norbo1 bestimmt. Zwinker

Grüße Wink
03. Juni 2007, 21:56
Norbo1
1027 Beiträge

@jean.11:
da ich ja nur unweit von wien entfernt wohne, und auch in wien arbeite, und auch öfters in wien fortgehe, kann ich dir schon einige gute plätze zum fortgehen empfehlen. gute, preisügnsitge hotels kann ich sicher für dich auf jeden fall in erfahrung bringen ( hab selbst ja noch nie ein hotel in wien in anspruch genommen ). gib mir einfach bescheid, wenn es soweit ist, bzw. wenn du die erforderlichen infos brauchst....und bin schon wieder wegGrins.....
lg,
Wink
03. Juni 2007, 22:13
Achim
9038 Beiträge

Schreib doch die Barempfehlungen hier rein, dann haben alle CS User die Empfehlung falls sie mal nach Wien kommen.
Wink Achim
03. Juni 2007, 22:15
jean.11
8191 Beiträge

Alles klar - sage Bescheid wenn es soweit ist. Super
08. Juni 2007, 23:49
banshee
1 Beiträge

Kennt jemand das "Kaiko"?
eine Bekannte hat gesagt, dass es dort super ist. Ich war aber noch nie dort. Was ist das für eine Bar/Disko/sonstirgendwas?
Verwirrt
09. Juni 2007, 00:55
Lenni
6248 Beiträge

Hallo banshee,

herzlich Willkommen im Forum bei Cocktailscout.Party

WinkLenni
09. Juni 2007, 11:57
Norbo1
1027 Beiträge

Hallo banshee.
begrüße dich ebenfalls hier bei CS Stoesschen
kenn ich leider net, das von dir genanntes lokal. ich weiss nur, dass die lokale in den stadtbahnbögen eigentlich alle " ganz nett " sein sollen...
lg,
Wink