Cocktailforum

28. Dezember 2008, 22:44
Achim
9038 Beiträge

Ich habe diesen Thread eröffnet damit neue User sich hier kurz vorstellen können.
Wäre nett wenn man das festpinnen könnte.
29. Dezember 2008, 00:33
stresser
138 Beiträge

Naja, dann fang ich hier doch einfach mal an Cool
Bin der Sven, bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit Abitur.
Ich wohn in Rlp, im wahrsten Sinne des Wortes Tür an Tür mit el_muerte Grins

Bei Fragen einfach fragen, heißt aber nicht dass ich alles offen beantworte Aetsch
29. Dezember 2008, 00:43
Tumbler
3038 Beiträge

stresser schrieb:
...und mache zur Zeit Abitur...


Hurra Ein Leidensgenosse Hurra
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinen Abi-Vorbereitungen Stoesschen

Wink Tumbler
29. Dezember 2008, 01:17
Achim
9038 Beiträge

Willkommen im WELTBESTEN COCKTAILFORUM Warum nennt man dich Stresser? Weil du immer soviel Streß mit deinem kokoshassenden Nachbarn hast. Grins
29. Dezember 2008, 01:49
Cocktailboy
4158 Beiträge

Herzlich willkommen und natürlich viel Glück dann beim Abi, aber das wir sicher kein Problem werden Laechel.

lg Wink
29. Dezember 2008, 03:03
Orca
9086 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe Du wirst jede Menge Spaß mit uns haben. Und ganz neben bei kannst Du dir noch Kenntnisse in Kokskunde aneignen Zwinker

LG

Orca
WinkWink
29. Dezember 2008, 07:09
Lenni
6248 Beiträge

Herzlich Willkommen bei Cocktailscout, stresser!Cool

WinkLenni
29. Dezember 2008, 12:09
jean.11
8193 Beiträge

Orca schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe Du wirst jede Menge Spaß mit uns haben. Und ganz neben bei kannst Du dir noch Kenntnisse in Kokskunde aneignen Zwinker

LG

Orca
WinkWink

Na das hoffe ich doch nicht!!Ueberrascht



bei cocktailscout stresser
10. Januar 2009, 11:18
Dr.Dirt
10 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

auf der Suche nach guten Rezepten, die ich mit meiner vorhandenen "Hausbar" mixen kann bin ich auf Cocktailscout gestoßen.

Ich heiße Karsten, bin 26 Jahre alt und komme aus Essen.

Die Zutatensuche hat mir sehr weitergeholfen und ich habe schon den ein oder anderen Drink gemixt.

Die Homepage hat sehr viele hilfreiche Funktionen zu bieten und ist sehr komfortabel.

Ich hoffe, dass ich auch den ein oder anderen Beitrag dazu leisten kann.



10. Januar 2009, 11:32
Orca
9086 Beiträge

Hallo Karsten,

Herzlich Willkommen bei CS und viel Spaß im Forum.



Wink
10. Januar 2009, 14:50
Achim
9038 Beiträge

Hallo Karsten.
WILLKOMMEN IM WELTBSTEN COCKTAILFORUM.
Viel Spaß mit uns.
Wink Achim
10. Januar 2009, 14:54
el_muerte
10915 Beiträge

Willkommen im Forum! Stoesschen
10. Januar 2009, 15:31
Lenni
6248 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Karsten.Cool

WinkLenni
10. Januar 2009, 16:07
alfagirl
1519 Beiträge





im Forum, Karsten!!!

Wink
10. Januar 2009, 17:33
Flo
5375 Beiträge

Auch von meiner Seite:

Viel Spaß im Forum und herzlich willkommen