Bellaria von alfagirl

Von 01. Jul, 14:39 Uhr 1866 Aufrufe 14 Beiträge
Dieser Thread ist geschlossen
01.07.2007, 16:39

NAME: Bellaria

ZUTATEN:

1clCampari Bitter

2clWodka

1clGalliano

6clOrangensaft

BESCHREIBUNG:

Alle Zutaten im Shaker mixen und in eine große Cocktailschale füllen.

TYP: Longdrink

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN: Wodka

KOMMENTAR:

01.07.2007, 19:05

Hallo alfagirl wink Willkommen bei Cocktailscout stösschen

Bitte trage in deinem Rezept unter Kategorien noch Wodka ein. Dies kannst du mit dem Editier Button tun. Viel Spaß im Forum.

wink Achim

02.07.2007, 08:39

interessant...

3,5 Punkte

16.07.2007, 21:20

Schade, das der nich noch mehr Liebhaber findet, als meine Wenigkeit und Triobar .... weinend

16.07.2007, 21:25

Besitze leider keinen Galliano und keinen Campari.

16.07.2007, 21:26

Ruhig Blut...

16.07.2007, 21:34

Hi together, stösschen

Also mein Fall sind mehr die süßen, Fancy Drinks. Der Drink ist mir aber trotzdem

3 Sternchen wert.

Ciao wink Blackfire. stösschen

16.07.2007, 21:42

alfagirl schrieb:
Schade, das der nich noch mehr Liebhaber findet, als meine Wenigkeit und Triobar .... weinend
Und wer sagt denn das? Der steht doch noch nicht mal 3 Wochen zur Diskussion.

Grüße wink

16.07.2007, 21:51
alfagirl schrieb:
Schade, das der nich noch mehr Liebhaber findet, als meine Wenigkeit und Triobar .... weinend

Nicht traurig sein. Ich habe ihn ja auch getestet. Warte ab, das wird schon.

Ciao, Blackfire

13.01.2008, 16:07

1x 3* und einmal 3,5*. Camparifreunde bitte vortreten und testenfröhlich

29.03.2008, 23:03

Sonst niemand der Campari mag?

29.03.2008, 23:51

16.05.2008, 00:56

ich geb ihm 3,5 Punkte

16.05.2008, 13:41

Bitte alle Wertungen hier nochmal eintragen. fröhlich

Dieser Thread ist geschlossen