Cocktailforum

11. März 2012, 21:47
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Zusammen,

das Forum bekommt einen neuen Editor. Einen in dem man Formatierungen wie fett, kursiv etc. viel intuitiver eingeben kann. Das Ganze ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich würde mich trotzdem über ein wenig Feedback von euch freuen.

Schaut euch das mal auf der beta an.
beta.cocktailscout.de
user: cocktail
password: scout

Viele Grüße
Zoidberg Wink
12. März 2012, 01:41
jean.11
8193 Beiträge

Link einfügen funktioniert leider nicht. Alles andere finde ich prima Super
15. März 2012, 21:30
zoidberg
760 Beiträge

jean.11 schrieb:
Link einfügen funktioniert leider nicht. Alles andere finde ich prima Super

In welchem Browser tritt das auf? Und was genau passiert, wenn du auf den Knopf drückst?
Aber danke dir schonmal für das Feedback.

Hat noch jemand das ausprobiert?
15. März 2012, 23:42
jean.11
8193 Beiträge

Mit Firefox. Der Link ist kein Link da steht nur der Quellcode. Guck mal in der Beta unter "Beta-Test Februar-Update".
21. März 2012, 18:08
zoidberg
760 Beiträge

Hmm...komisch. ich kann das leider nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert das in allen Browsern. Wie bist du vorgegangen? Ich erstellen den Link indem ich den zu verlinkenden Text markiere und dann auf das Linksymbol klicke. Daraufhin kommt ein Fenster und da trage ich die URL ein. Hast du das auch so gemacht? Das wäre sehr interessant zu wissen.

Danke und Grüße
Zoidberg
21. März 2012, 21:46
jean.11
8193 Beiträge

Ich hatte natürlich keinen Text markiert sondern nur auf das Linksymbol geklickt Schaem

jean.11 schrieb:
Link einfügen funktioniert leider nicht.


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Unschuldig
22. März 2012, 19:12
zoidberg
760 Beiträge

Grins
Das macht mich glücklich. Kein Bug. Super
11. April 2012, 23:15
Chefperli
1181 Beiträge

Wie siehts denn aus? Gibts n Feedback zu der neuen Version?

14. April 2012, 23:55
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das schaut recht ansprechend aus und nach einem Schnelltest würde ich sagen, es funktioniert auch ganz gut. Wink
15. April 2012, 00:26
Orca
9086 Beiträge

Jau hat funktioniert,

aber im Cocktailshout ist wieder mein Doppelpunkt ???

Wink
16. April 2012, 01:08
Chefperli
1181 Beiträge

Danke Euch!!

@Orca, was meinst du??

Wie stellen die Version dann demnächst auch online!!
16. April 2012, 01:18
Orca
9086 Beiträge

Chefperli schrieb:
Danke Euch!!

@Orca, was meinst du??

Wie stellen die Version dann demnächst auch online!!


guck mal in die Cocktailshout da steht wieder das ":" Wink