Cocktailforum

08. Juni 2007, 18:38
Mr.Wigger
111 Beiträge

NAME: Bina Colada

ZUTATEN:
3 cl Rum (weiss)
4 cl Cream of Coconut
10 cl Maracujasaft
2 cl Sahne

BESCHREIBUNG:
Die Zutaten mit Crushed Ice im Blender gründlich mixen und anschließend in ein Cocktailglas geben.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: tropisch

KATEGORIEN: Rum tropisch fruchtig

KOMMENTAR:
Von einer Freundin inspiriert die sich einen Batida de Coco mit Maracujasaft bestellt hat.

Hat ähnlichkeit mit einen Pina Colada aber er schmeckt etwas fruchtiger bzw. der maracujageschmack ist intensiver


21. Juni 2007, 16:57
Mr.Wigger
111 Beiträge

will denn niemand probieren? Hmm

also von mir kriegt es ZENSIERT Hurra

Lol
21. Juni 2007, 17:12
p.k
4665 Beiträge

Mr. Wigger,

Eigenkreationen werden vom Erfinder nicht bewertet. Für Liebhaber süßer Cocktails ist Deine Idee sicher interessant; für meinen Geschmack ist es etwas zu süß.

WinkWink
21. Juni 2007, 17:14
Achim
9038 Beiträge

Mr.Wigger schrieb:
will denn niemand probieren? Hmm

also von mir kriegt es 4* Hurra

Hast du ihn selber erfunden oder aus nem Buch oder so?
Wink Achim
21. Juni 2007, 17:20
Mr.Wigger
111 Beiträge

na gut dann nehme ich meine bewertung wieder raus...

@Achim

Ist eine Eigenkreation
21. Juni 2007, 23:46
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Auch wenn er von einem anderen Desinger stammen würde, würde ich die Wertung des Vorschlagenden nur bedingt berücksichtigen. Es ist sicher in der DB legitim und korrekt, das der Vorschlagende dort wertet, aber beim Vorschlag selbst doch nur bedingt zu gebrauchen. Das der Drink dem Vorschlagendenschmeckt ist ja eigentlich logisch. Wenn dann von demjenigen auch noch eine Wertung über 4,5* wäre der Drink automatisch drin. Deshalb ignoriere ich das erst mal, bis auch andere Wertungen existieren. Zwinker

Grüße Wink
22. Dezember 2007, 22:55
jean.11
8193 Beiträge

Hat schon jemand probiert? Wo sind denn die Colada-Freunde? Laechel
21. Januar 2008, 23:48
Achim
9038 Beiträge

Lasst mich raten...Verwirrt ihr habr kein Maracuja Nektar. Also ich finde das der Drink doch wohl einen Test verdient hat.
22. Januar 2008, 23:13
Flo
5375 Beiträge

Ich hab AMracuja aber keine Sahne.
El mag och gar kein CoC
22. Januar 2008, 23:25
Achim
9038 Beiträge

Der Pina Colada wurde von mindestens 82 653 107 Usern getestet. Ok vielleicht waren es ein paar weniger, aber die mögen wohl CoC und können testen. Sahne und Maracuja Nektar kann man kaufen z.B. gleich morgen oder halt im Laufe der Woche und dann DEMNÄCHST mal testen.

Wink Achim.
02. März 2008, 11:55
jean.11
8193 Beiträge

@Achim - du hast ihn offensichtlich auch noch nicht getestet...Verwirrt
02. März 2008, 14:57
higgins
766 Beiträge

Da ist ja auch Rum drin.
02. März 2008, 15:15
jean.11
8193 Beiträge

Ich werde wohl doch langsam blind...Unschuldig Ich war doch jetzt echt der Meinung das ist ein AF.SchaemSchaem
09. März 2008, 13:29
Achim
9038 Beiträge

jean.11 schrieb:
Ich werde wohl doch langsam blind...Unschuldig Ich war doch jetzt echt der Meinung das ist ein AF.SchaemSchaem

Aetsch
09. März 2008, 13:31
jean.11
8193 Beiträge

Achim schrieb:
Aetsch

Hab ich verdient Schaem