Cocktailforum

24. September 2012, 11:56
olli91
701 Beiträge

Hallo zusammen! Laechel

Der sticky Thread von Zoidberg in diesem Forenteil besagt man darf hier etwas Werbung für seine Rezeptvorschläge machen - daher wage ich mich mal meinen "Bittersweet Pink" anzupreisen.
Er besteht aus Wodka, Pfirsichlikör, Parfait Amour ( / Creme de Violette), etwas Lime Juice und Russian Schweppes. Garniert mit Minzblättern. Wie ich persönlich finde meine beste Eigenkreation. Super

Wäre aus diesem Grund besonders schön wenn sich jmd. erbarmen würde ihn auszuprobieren, sodass ich mal etwas Feedback zu meinen Cocktailmix-Künsten erhalte.

Vielen Dank!

Das Rezept findet man hier.


24. September 2012, 16:11
CocktailStylaZz
904 Beiträge

Hört sich sehr lecker an, es scheitert aber wohl bei den meisten am Parfait Amour, wobei sich dieses Likör ebenfalls interessant anhört...
24. September 2012, 19:27
p.k
4665 Beiträge

CocktailStylaZz schrieb:
Hört sich sehr lecker an, es scheitert aber wohl bei den meisten am Parfait Amour, wobei sich dieses Likör ebenfalls interessant anhört...


Parfait d`Amour habe ich entsorgt - schmeckte mir furchtbar. Marke weiß ich leider nicht mehr; jedenfalls bleibe ich bei Veilchen pur (zB vonTBT)