Cocktailforum

21. April 2007, 02:46
CocktailChris
706 Beiträge

NAME: Blue Beer

ZUTATEN:
16cl Bier
2cl Blue Curacao Sirup
1,5cl Zitronensaft

BESCHREIBUNG:
Das Bier, auf ein paar Eiswürfeln, in ein Glas schütten und den Blue Curacao Sirup und den Zitronensaft reinkippen!

TYP: Cocktail

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: Bier

KOMMENTAR:
Hatte heute mein Bier- mix TagZwinker
Wie bei dem Sunrise Beer, kann man hier einen TS Effekt hervorrufen. Nur halt statt dem Grenadine Sirup mit dem Blue Curacao Sirup. Finde die Farbe aber hier noch ein bisschen besser. Drei- Schichtig da der Zitronensaft den Drink trüb färbt oben leicht blau klar, mitte leicht blau trüb und unten stark blau klar, sehr hübschZwinker
Habe Krombacher Pils, Bardinet Blau Sirup und 100% Zitronensaft aus Aldi verwendet


21. April 2007, 14:22
SchuettelStefan
19574 Beiträge

Wenn Du auf so etwas stehst, dann aber auch gleich richtig.
Wie wär's denn mit Romulanischen Ale? Zwinker
natürlich ist dieses Bier erst ab 18.

Grüße Wink
21. April 2007, 14:36
CocktailChris
706 Beiträge

Was ist denn das für eine Seite?Vogel Was es so alles gibt im WWWLol
WinkWink
21. April 2007, 14:38
SchuettelStefan
19574 Beiträge

Klick mal das Bild an, dann hast Du das Rezept zum RA (liegt bei Scotty). Zwinker

Grüße Wink
21. April 2007, 14:46
CocktailChris
706 Beiträge

Ohh...
hab ich gar nicht bemerkt das das verlinkt istGrins
Rezept hört sich recht gut an aber bin mir nicht so recht sicher ob der Rum da so reinpasstVerwirrt Bei dem "Blue Beer" Würde das glaube ich nicht mehr all zu gut schmeckenVerwirrt
WinkWink
21. April 2007, 15:44
Gripsy
384 Beiträge

Nachdem ich jetzt zweimal mit Bier-Cocktails auf die Nase gefallen bin, lass ich nun vorher andere probieren! Unschuldig

Ich hab für meinen Teil erstmal genug davon! Grins

Mhh... die Internet-Seite von Star Trekt ist ja echt mal der Hammer GrinsGrinsGrins
Wo gräbst du den solche Seiten aus?

Bis bald! Wink
21. April 2007, 15:51
SchuettelStefan
19574 Beiträge

Gripsy schrieb:
...Wo gräbst du den solche Seiten aus?...
Ich bin doch in dieser Hinsicht völlig harmlos. Frag mal Norbo1, oder jean.11 wie man sowas macht, daß sind die Google-Experten. ZwinkerGrins

Grüße Wink
27. November 2007, 12:24
jean.11
8152 Beiträge

Hier ist noch ein Kanditat für ein Bier-Special Laechel Hat das schon mal jemand probiert?
27. November 2007, 19:20
el_muerte
10846 Beiträge

Nein, ich habe auch nicht vor mein Bier zu vergewaltigen.Zwinker
Ich denke vielen gehts genauso.
29. November 2007, 21:52
jean.11
8152 Beiträge

Ich habe heute meiner LG die Biercocktails testen lassen. ich war sehr gespannt was jemand zu diesen Mixturen sagt der Bier gern trinkt.
Aussehen: sehr intensives Lagunenblaugrün
Geruch: meine LG sagte das riecht im ersten Moment seifig
Geschmack: Gut! Wer hätte das gedachtVerwirrt
3,5* ist ihr das Blue Beer wert
15. August 2008, 00:13
jean.11
8152 Beiträge

Auch hier fehlen noch mutige Tester.Grins
16. Dezember 2009, 15:44
CocktailChris
706 Beiträge

Für den gilt das gleiche, von mir aus können die gerne alle zu gemacht werden.
WinkWink