Cocktailforum

16. Juli 2007, 00:39
Wodka_Mario
305 Beiträge

NAME: Blue Taifun

ZUTATEN:
2 cl Blue Curacao Sirup
2 cl Maracujanektar
6 cl Bananennektar
6 cl Grapefruitsaft

BESCHREIBUNG:
Alle Fruchtsäfte und Nektare gemeinsam mit den Blue Curacao Barsirup (alkoholfrei!) in einem Shaker ca. 15 Sekunden lang mit Eiswürfeln shaken. Den Inhalt des Shakers anschließend in ein Cocktailglas auf frische Eiswürfel abseihen. Garniert wird der Blue Taifun mit Melonenstückchen.
Zur Not kann man den Cocktail auch mit "echtem" Blue Curacao zubereiten, auch wenn dieser nicht ganz gleich schmeckt und zudem Alkohol enthält.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN: Blue Curacao, Bananennektar,alkoholfrei

KOMMENTAR:



16. Juli 2007, 09:41
Lenni
6242 Beiträge

Klingt nicht schlecht, wenn ich wieder Grapefruitsaft da habe, werde ich den Blue Taifun auch mal probieren.
@Wodka Mario, trag doch bitte bei Kategegorie noch alkoholfrei ein, sonst findet man dein Rezept nicht nach der Veröffentlichung nicht unter dieser Kategorie.Zwinker

WinkGruß
16. Juli 2007, 16:08
Wodka_Mario
305 Beiträge

Lenni schrieb:
Klingt nicht schlecht, wenn ich wieder Grapefruitsaft da habe, werde ich den Blue Taifun auch mal probieren.
@Wodka Mario, trag doch bitte bei Kategegorie noch alkoholfrei ein, sonst findet man dein Rezept nicht nach der Veröffentlichung nicht unter dieser Kategorie.Zwinker

WinkGruß

Wird gemacht=)
16. Juli 2007, 21:33
Achim
9038 Beiträge

In Kathegorien muss das Blue_Curacao raus. Das bezieht sich nur auf die alkoholhaltigen Blue_Curacaogetränke
Wink Achim
16. Juli 2007, 22:18
Achim
9038 Beiträge

Zuviel Grapefruitsaft, das macht zu bitter. Deshalb nur 3*. Mit nur 2cl Grapefruit wäre er mir 3,5* wert.
Wink Achim
31. März 2008, 15:29
jean.11
8152 Beiträge

Einmal 3* und der Testbericht von Lenni steht noch ausZwinker Weitere Meinungen?
31. März 2008, 16:02
Lenni
6242 Beiträge

Testergebnis Blue Taifun: Nicht schlecht 3,5*

WinkLenni
06. Dezember 2008, 17:01
jean.11
8152 Beiträge

Einmal 3* und einmal 3,5* - ist noch etwas dünn, aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Tester.
07. Dezember 2008, 11:09
Orca
9061 Beiträge

hört sich interessant an, ich werde ihn mal probieren
15. Oktober 2009, 02:41
jean.11
8152 Beiträge

Orca schrieb:
hört sich interessant an, ich werde ihn mal probieren

Und? Schon probiert?
16. Oktober 2009, 09:35
Orca
9061 Beiträge

Nein, hab ich noch nicht. Der ist mir wohl verlorengegangen, oder liegt noch unter dem riesigen Teststapel Cool