Cocktailforum

21. Januar 2007, 02:48
peterpan334
4 Beiträge

NAME: Bounty

ZUTATEN:
4 cl Sahne
3 cl Creme de Cacao braun
3 cl Amaretto
2 cl Cream of Coconut

BESCHREIBUNG:
Alles auf Eiswürfel in den Shaker geben, gut schütteln und in ein Glas mit wenig Crushed Ice
abseihen

TYP: Cocktail

GESCHMACK: süß cremig

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



24. Januar 2007, 20:36
Ute_line
3440 Beiträge

Öööhhmm - *hüstel-räusper*, hat's einen besonderen Grund, warum dieses Rezept gleich zweimal hintereinander auftaucht ... VerwirrtVerwirrtVerwirrt
26. Januar 2007, 21:37
SchuettelStefan
19707 Beiträge

Wieder ein typischer Fall von nervösem Klickfinger. Zwinker Ist uns ja allen schon mal passiert. Deswegen für dieses hier ROT. Laechel

Grüße Wink
27. Januar 2007, 15:18
peterpan334
4 Beiträge

Ok,OK, ich werde kurz vor 2 (Uhr und Promille) nix mehr
vorschlagen, sondern erstmal ne Nacht drüber schlafen.
Allerdings, vielleicht kann ich mich dann auch nimmer so genau an die Zusammensetzungen erinnern...Schaem
27. Januar 2007, 16:36
SchuettelStefan
19707 Beiträge

Wie wär's denn mit aufschreiben? Bei mir ist immer ein Editor geöffnet. Da kann man's schnell eintippen, ggf. verbessern und dann vorschlagen.
Wenn das ein Eigenbau von Dir ist, hast Du möglicherweise größere Aussichten, daß es getestet wird (und somit auch schneller in die DB kommt), wenn's Du's in einem der (zu Deinem Rezept passenden) Rezeptvorschlagssthreads postest. Für obiges gibt's allerdings noch keinen passenden. Da könnte man ja auch einen neuen anlegen, zB "Rezepte mit Amaretto" osä.

Grüße Wink