Cocktailforum

31. Dezember 2006, 15:49
LordBFC
19 Beiträge

NAME: Brandy Flip

ZUTATEN:
1 Eigelb
2 Teelöffel Zucker
10cl Weinbrand
Muskatnuss

BESCHREIBUNG:
Mit 2-3 Eiswürfel im Shaker gut schütteln. In ein gekühltes Flipglas seihen. Mit geriebener Muskatnuss bestäuben

TYP: nicht angegeben

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



06. Januar 2007, 04:17
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Gleiche Frage auch hier. Schon jemand getestet?

Grüße Wink
08. Januar 2007, 20:25
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Gleiche Frage auch hier. Schon jemand getestet?

Grüße Wink


Um mal meine grundsätzliche Meinung dazu zu äußern: bei Drinks mit Ei(gelb) - also weitestgehend "Flips" - hab ich so meine diversen Schwierigkeiten ... bisher hab ich erst 1 Cocktail dieser Kategorie probiert (den sog. "Cognac Flip"), konnte mich aber so gar nicht damit anfreunden. Deshalb geht meine Bereitschaft zum Testen weiterer Drinks dieser Art so ziemlich gegen Null ... Sorry ...



Wink
08. Januar 2007, 20:37
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Nun, da sind wir einer Meinung Ute_line. Da wird das Rezept wohl weiter auf andere Tester warten müssen. Zwinker

Grüße Wink
20. Januar 2007, 18:43
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Die CS-User mögen wohl nicht so recht Flip-pen?

Grüße Wink
17. Februar 2007, 14:46
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Auch hier dürfte das Ei wohl der größte Hinderungsgrund sein. Also ebenfalls Rot.

Grüße Wink