Cocktailforum

11. Februar 2019, 08:48
zoidberg
753 Beiträge

Meine heutige Bugfix-Session ist vorbei.
Aber eine Frage: Wo brennt es für Euch am Meisten. Welche Bugs soll ich als nächstes anschauen?

LG Zoidberg
Wink
11. Februar 2019, 10:57
rrr
3708 Beiträge

Danke Zoidberg, mehrere Rezeptaufrufe klappen wieder hervorragend.

Ganz wichtig, mbM, gerade für Neueinsteiger, unter "Zutatensuche" die Speicherung der eigenen Hausbar, bzw. Aufruf derselben, incl. Verknüpfung zu den Rezepten die ich hiermit erstellen könnte. Für mich z.B. wird lediglich die Anzahl der Zutaten angezeigt, weil sie vor dem GAU gespeichert wurde, komme aber nicht dran.
11. Februar 2019, 11:26
Fabiene_Boilley
3323 Beiträge

Ich finde das mit der richtigen Anzeige der eigenen Kommentare schon sehr wichtig, das ist vor allem für Neulinge, glaube ich, sehr spannend. Aber daran arbeitest du ja bereits.
11. Februar 2019, 23:23
jean.11
8129 Beiträge

Leider sind die Möglichkeiten der Bild- und Rezeptmoderatoren noch stark eingeschränkt.
Bilder lassen sich nicht löschen und Zutaten lassen sich nicht eintragen oder bearbeiten.
13. Februar 2019, 06:34
zoidberg
753 Beiträge

rrr schrieb:
Danke Zoidberg, mehrere Rezeptaufrufe klappen wieder hervorragend.

Ganz wichtig, mbM, gerade für Neueinsteiger, unter "Zutatensuche" die Speicherung der eigenen Hausbar, bzw. Aufruf derselben, incl. Verknüpfung zu den Rezepten die ich hiermit erstellen könnte. Für mich z.B. wird lediglich die Anzahl der Zutaten angezeigt, weil sie vor dem GAU gespeichert wurde, komme aber nicht dran.


Das sollte jetzt wieder funktionieren. Wink
13. Februar 2019, 07:40
zoidberg
753 Beiträge

jean.11 schrieb:
...Zutaten lassen sich nicht eintragen oder bearbeiten.

Hi, sind damit die Zutaten im Rezept gemeint? Oder die Zutatenverwaltung im Allgemeinen?

Es gibt für Rezeptmoderatoren im Profil den Link 'Zutaten verwalten ', wo man neue Zutaten eintragen kann und die bestehenden bearbeiten kann. Das scheint aber zu funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Und auch bei den Rezepten sieht für mich auf den ersten Blick alles okay aus. Es kann aber sein, dass ich den Bug bereits aus versehen gefixt habe. Grins Ich habe nämlich einen Fehler im Zusammenhang mit Auswahlfeldern behoben.





13. Februar 2019, 11:13
Fabiene_Boilley
3323 Beiträge

Bei mir funktioniert sowohl die Zutatenverwaltung im Profil als auch die Bearbeitung der Rezepte. Die Möglichkeit, Rezepte zu löschen gibt es aber nicht, oder?
13. Februar 2019, 11:20
zoidberg
753 Beiträge

Fabiene_Boilley schrieb:
Bei mir funktioniert sowohl die Zutatenverwaltung im Profil als auch die Bearbeitung der Rezepte. Die Möglichkeit, Rezepte zu löschen gibt es aber nicht, oder?

Schön, freut mich, dass das jetzt alles geht. Danke für das Feedback.

Bilder und Rezepte löschen fehlt offensichtlich noch. Ich packe das auf meine ToDo-Liste Wink
13. Februar 2019, 20:04
jean.11
8129 Beiträge

Fabiene_Boilley schrieb:
Bei mir funktioniert sowohl die Zutatenverwaltung im Profil als auch die Bearbeitung der Rezepte.


Funktioniert alles Super