Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 27676 Aufrufe 595 Beiträge
06.03.2007, 20:26

Hast Du dir die Telefonnummer von dem Tierhändler geben lassen? Ruf doch mal an und frag ihn, ob Du einen vorbestellen kannst und wie lange man da warten muß? verwirrt

Grüße wink

06.03.2007, 20:30

Habe gerade angerufen, aber er hat nur gelacht und gesagt: "Der Irre wieder von heutmittag mit dem Elefantenwahn"wütend

wink Achim.

06.03.2007, 20:50

verwirrt Versteh ich nicht. Vielleicht brauchen wir erst eine Elefantenlizenz? verwirrt

Grüße wink

PS: Mir fällt da gerade noch was ein. Möglicherweise heißen ja solch spezielle Elefanten gar nicht mehr Elefanten, sondern Fußballfanten osä. verwirrt

06.03.2007, 20:57

Vielleicht können wir Lennis Katzen umbauen??

wink Achim.

06.03.2007, 21:04

überraschtüberraschtüberraschtüberraschtüberraschtüberrascht

Meine Katzen werden in Ruhe gelassen!wütendwütendwütendwütendwütend

Außerdem gründen die gerade eine eigene Fußballmannschaft.zwinkergrinslollolzwinker

winkLenni

06.03.2007, 21:07
Lenni schrieb:
überraschtüberraschtüberraschtüberraschtüberraschtüberrascht Meine Katzen werden in Ruhe gelassen!wütendwütendwütendwütendwütend Außerdem gründen die gerade eine eigene Fußballmannschaft.zwinkergrinslollolzwinker winkLenni

Wo haben die den Elefanten her überrascht. Und wo parkst du den??verwirrt

Darf der Elefant bei dir im Bett schlafen?

wink Achim.

06.03.2007, 21:41
Achim schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Es kann los gehen. Ich habe mich jetzt umfassend über dieses Spiel informiert. Wir brauchen auf jeden Fall einen komisch gekleideten Elefanten, eine rote und eine blaue Mannschaft ... Grüße wink

War im Heimtiershop. Komischerweise gibts da keine Elefanten. Habe zwar gesagt das ich ihn für ne Fußballmannschaft brauche aber die wollten mir keinen verkaufen. Im Zoo haben die auch nur gelacht und irgendwas von Bären aufbinden erzählt. Wo bekomme ich nun nen Bär her und wo binde ich den auf??

wink Achim.

Am beseten den Bär auf den Elefanten und oben drauf noch ein Murmeltier und ne rote Fledermaus auf die Spitze!!

06.03.2007, 22:48

Flo schrieb:
...Am beseten den Bär auf den Elefanten und oben drauf noch ein Murmeltier und ne rote Fledermaus auf die Spitze!!
Das kenn ich. Das ist doch aus einem Märchen? "Die Cocktailscout Musikanten". zwinker grins

Grüße wink

06.03.2007, 23:22
SchuettelStefan schrieb:
Flo schrieb:
...Am beseten den Bär auf den Elefanten und oben drauf noch ein Murmeltier und ne rote Fledermaus auf die Spitze!!
Das kenn ich. Das ist doch aus einem Märchen? "Die Cocktailscout Musikanten". zwinker grins Grüße wink

lollolsuper

Obwohl die rote Fledermaus finde ich sehr bedenklich...grins

07.03.2007, 11:17
jean.11 schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Flo schrieb:
...Am beseten den Bär auf den Elefanten und oben drauf noch ein Murmeltier und ne rote Fledermaus auf die Spitze!!
Das kenn ich. Das ist doch aus einem Märchen? "Die Cocktailscout Musikanten". zwinker grins Grüße wink

lollolsuper

Obwohl die rote Fledermaus finde ich sehr bedenklich...grins

Genau deswegen kann es glaube ich nicht aus dem Cocktailscout-Muskianten-Märchen sein. Dafür müssten wir die Fledermaus ersetzen

07.03.2007, 11:25

Es sei denn es ist ein Grusel-Märchenlol

07.03.2007, 11:40

50ste Seite in diesem Thread. Jetzt macht dieser sogar mir Spaß.grinslolgrins

winkLenni

07.03.2007, 11:53
Lenni schrieb:
**50ste** Seite in diesem Thread. Jetzt macht dieser sogar mir Spaß.grinslolgrins winkLenni

Wenn es in einem Bundesliga Thread nicht mehr direkt um Fußball geht kann man als nicht-Fan auch schön mitredenzwinkergrinslol

07.03.2007, 12:32

Tja eigentlich haben wir ja für Themen die nichts mit einem Thread zu tun haben einen neuen Thread gelle??tröstlala

07.03.2007, 13:05

schaem.gifunschuldigschaem.gifunschuldigschaem.gifunschuldigschaem.gif

07.03.2007, 13:21

Geht alle in die Ecke und schämt euch tröstlalaätsch

07.03.2007, 14:19

PRIMA wieder ´ne Eckenparty!zwinkerlalalolätsch

winkwink

07.03.2007, 14:25

Nein bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!überraschtüberraschtüberraschtüberraschtüberraschtüberraschtüberraschtüberrascht

07.03.2007, 14:26

lollollollol

winkwink

07.03.2007, 14:30

Vielleicht sollten wir doch mal zum Fußball zurück kommen? Wer spielt den heute abend in der Champion League? Ich glaube irgendwie Bayern München gegen Real Madrid? Schaut sich jemand das Spiel an?cool

winkLenni