Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 27787 Aufrufe 595 Beiträge
04.01.2007, 21:56

Ooooooooooh ja! Das auf jeden Fall, man fühlt sich bessr, vor allem wenn dann der Körper gestählt ist nach ner Weile (hab mal über ein paar Wochen jeden Tag min. 100 Situps gemacht, manchmal auch 2x100, der Bauch konnte sich danach sehen lassen).

04.01.2007, 21:58
DaKeeper schrieb:
der Bauch konnte sich danach sehen lassen).

Meiner auch, sollte mal den gewaltigen Umfang beachten.lolgrinslol

wink

04.01.2007, 22:07
DaKeeper schrieb:
Ooooooooooh ja! Das auf jeden Fall, man fühlt sich bessr, vor allem wenn dann der Körper gestählt ist nach ner Weile (hab mal über ein paar Wochen jeden Tag min. 100 Situps gemacht, manchmal auch 2x100, der Bauch konnte sich danach sehen lassen).

Ich hoffe du machst auch die Dinger richtig und nicht so schädlich für den Rücken!

04.01.2007, 22:09
Flo schrieb:
Ich hoffe du machst auch die Dinger richtig und nicht so schädlich für den Rücken!

Sport ist Mord.Wie mein Vorredner schon sagte.grins

04.01.2007, 22:11

Eben nicht wenn man es richtig macht! Da gibt es noch ganz andere Dinge die schädlich sind! Zb wenn du falsches in den Shaker mit rein tust^^

Nein aber ohne Scherz ist es in Maßen sehr gut!

04.01.2007, 22:15
Flo schrieb:
Nein aber ohne Scherz ist es in Maßen sehr gut!

Früher als noch gesoffen, äh Verzeihung, getrunken habe, habe ich auch immer in "Maßen" getrunken, ist mir aber leider nicht bekommen.lolgrinslol

Lenniwink

04.01.2007, 22:18
Lenni schrieb:
Flo schrieb:
Nein aber ohne Scherz ist es in Maßen sehr gut!

Früher als noch gesoffen, äh Verzeihung, getrunken habe, habe ich auch immer in "Maßen" getrunken, ist mir aber leider nicht bekommen.lolgrinslol

Lenniwink

Na ja zum Frühstück ne Maß Schnaps ist auch ganz heftig.lala

04.01.2007, 22:20

Flo schrieb:
...Tja ich glaub es liegt eher doch an deiner Unkenntnis!

Bayern ist momentan "nur" auf Platz 3 und knapp gefolgt von Stuttgart!...

Ah ja, jetzt versteh ich. mom heißt momentan. Trotzdem ist der Satzbau eigenartig.
Flo schrieb:
...bayern hat aber nicht nur werde mom als gegner. und ob nei den vielen jungen spielern die doppelbelastung auch nicht ins gewicht fällt...
"Werde mom als Gegner" verwirrt Ähnlich im nächsten Satz "Und ob nei den vielen jungen Spielern". verwirrt Aber egal so ungefähr hab ich's verstanden. Dank Dir für die Erklärung.

DaKeeper schrieb:
...100 Situps...
Himmel Herrgott Sack Zement, jetzt bist Du doch wirklich lange genug dabei, daß Du langsam wissen müßtest, daß es "100 Sirups" heißt. zwinkerlollalalol

Grüße wink

04.01.2007, 22:21

Scheinst ja meine alten und vergangenen Gewohnheiten genau zu kennen.zwinkerlolzwinkerlolzwinker

wink

04.01.2007, 22:23

ja wir haben uns doch immer zum Frühstück getroffen.

04.01.2007, 22:26
SchuettelStefan schrieb:
DaKeeper schrieb:
...100 Situps...
Himmel Herrgott Sack Zement, jetzt bist Du doch wirklich lange genug dabei, daß Du langsam wissen müßtest, daß es "100 Sirups" heißt. zwinkerlollalalol Grüße wink

Hier gibt es bestimmt den einen oder anderem im Forum, der 100 Sirups hat, wer das wohl ist?zwinker

Lenniwink

04.01.2007, 22:28

Ich kenne nur einen der Sirup sammelt aber der hat leider noch keine hundert.traurig

wink Achim.

05.01.2007, 17:29
SchuettelStefan schrieb:
Flo schrieb:
...Tja ich glaub es liegt eher doch an deiner Unkenntnis! Bayern ist momentan "nur" auf Platz 3 und knapp gefolgt von Stuttgart!...
Ah ja, jetzt versteh ich. mom heißt momentan. Trotzdem ist der Satzbau eigenartig.
Flo schrieb:
...bayern hat aber nicht nur werde mom als gegner. und ob nei den vielen jungen spielern die doppelbelastung auch nicht ins gewicht fällt...
"Werde mom als Gegner" verwirrt Ähnlich im nächsten Satz "Und ob nei den vielen jungen Spielern". verwirrt Aber egal so ungefähr hab ich's verstanden. Dank Dir für die Erklärung.
DaKeeper schrieb:
...100 Situps...
Himmel Herrgott Sack Zement, jetzt bist Du doch wirklich lange genug dabei, daß Du langsam wissen müßtest, daß es "100 Sirups" heißt. zwinkerlollalalol Grüße wink

Die Tipper schleichen sich halt manchmal ein!

Kommt halt vom vielen ICQ tippen. Da werden die Finger müde!

05.01.2007, 17:44

ist richtig, das kenn ich. wenn man so mit 10 leuten gleichzeitig auf dauer schreibt, kommt das vor

05.01.2007, 18:35

Ach so, Tipfehler. Ja das kann ich gut. grins Aber wie muß es denn nun richtig heißen? verwirrt

Grüße wink

05.01.2007, 18:38

ob bei den jungen spielern!

Werder(Bremen) momentan als Gegner!

05.01.2007, 18:50

Alles klar, danke. wink

Grüße wink

05.01.2007, 18:58

Kein Problem! WEnn du noch was wissen willst frag ruhig!!fröhlich

05.01.2007, 19:20

Das kann bei Fußballfragen immer wieder passieren, weil ich da einfach net durchblick. zwinker

Grüße wink

05.01.2007, 20:03

Bin da auch allzeit zum antworten bereit!