Cocktailforum

19. August 2014, 01:08
Chefperli
1181 Beiträge

Hey Ihr Lieben,

bissl knappi, aber dennoch rechtzeitig laden wir Euch wieder zum Bundesliga Tippspiel ein Laechel.

Wer bei der WM schon mitgetippt hat bekommt eine Mail uns ist automatisch dabei.

Alle anderen können Sie hier gern anmelden: CS BL Tippspiel.

Natürlich prämieren wir den Sieger wieder Stoesschen.

Viele Grüße
Eure CP
19. August 2014, 12:58
grimmel14
2913 Beiträge

und getippt.
20. August 2014, 11:17
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das überlasse ich mal lieber wieder den Experten.
20. August 2014, 21:38
Chefperli
1181 Beiträge

Ist doch eh Glückssache Laechel.
20. August 2014, 22:17
grimmel14
2913 Beiträge

Seh ich genauso cp.
20. August 2014, 22:22
Orca
9086 Beiträge

Mensch SchuettelStefan, hau rein......dass macht doch jede Menge Spaß Wink
20. August 2014, 22:22
Orca
9086 Beiträge

Vergesst nur eure Bonustipps nicht UnschuldigGrins
21. August 2014, 21:50
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Chefperli schrieb:
Ist doch eh Glückssache Laechel.

Ich denke, zwischen dem Bundesliga- und dem WM-Tippspiel gibt es schon einen Unterschied, was das Glück betrifft. Wenn jemand die Liga recht aufmerksam verfolgt, hat er schon einen gehörigen Vorteil gegenüber einem Gelegenheitsgucker. Man kann natürlich auch mal an einem Spieltag mit exotischen Tipps richtig liegen, aber auf die Saison gerechnet hat man damit keine Chance. Bei der WM ist das anders, da ist es mindestens ab der K.O.-Phase einfach kaum berechenbar, wer weiter kommt.
22. August 2014, 00:13
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Seh ich auch so. Als FB-Analphabet hat man da eher schlechte Karten. Außerdem ist eine Ligasaison auch viel aufwendiger zu bewerten, als ein paar Tage WM.
Wie auch immer, viel Spaß und Erfolg allen Combatanten. SuperWink
22. August 2014, 01:09
shakingharry
3368 Beiträge

Ich hatte noch nie eine Comba-Tante, keine Ahnung, wer oder was das ist. Egal, getippt habe ich auch. Vermutlich geht´s daneben.
22. August 2014, 01:27
rrr
3970 Beiträge

Das war ein Tippsfehler, sollten die Tanten einer Combo sein. Was die allerdings mit Fußball zu tun haben.... Verwirrt
22. August 2014, 08:55
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das ist eine FB-Neuerung. Wurde vom amerikanischen Football übernommen. Die Tanten sind jetzt die Dschierlieder beim Fußball, dürfen aber wegen dem Copyright natürlich nicht so heißen. Grins
22. August 2014, 10:23
grimmel14
2913 Beiträge

und wann tippst du, orcaUnschuldig
23. August 2014, 01:18
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Wer hat denn da als einziger auf unentschieden getippt.UnschuldigTroest
03. September 2014, 00:31
Chefperli
1181 Beiträge

So, hab mal die nicht mehr aktiven Tipper gelöscht. Zoidi ist nun sehr traurig letzter zu sein. Aber warten wir ab, die Saison ist noch lang Laechel.