Cachaca Maracuja von MasterLR

Von 26. Nov, 20:51 Uhr 1775 Aufrufe 13 Beiträge
Dieser Thread ist geschlossen
26.11.2007, 21:51

NAME: Cachaca Maracuja

ZUTATEN:

5 cl Cachaca

12 cl Maracujanektar

BESCHREIBUNG:

In ein Longdrinkglas mit Eiswürfel geben, kurz umrühren. Eine Orangenscheibe an den Glasrand stecken.

TYP: nicht angegeben

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:

26.11.2007, 22:05

KATEGORIEN: Hier immer die Basisspirtuose angeben.wütend

wink Achim

28.11.2007, 20:10

Typ: Longdrink

26.06.2008, 22:21

Cachacafreunde vor - testen und bewertenfröhlich

27.06.2008, 11:34

Hab ihn mal so zwischendurch getestet...

Ist leider nicht mein Fall.

Cachaca ist leider ein Sprit der nur zu wenigen Säften passt finde ich.

Weil ich beide Zutaten an sich sehr gerne mag, kriegt er noch 1,5Sterne, mehr nicht.wink

27.06.2008, 19:37
Spyce schrieb:
Cachaca ist leider ein Sprit der nur zu wenigen Säften passt finde ich.

Also beim Cachaca würde ich vielleicht nur fünf, sechs Sorten als "Sprit" bezeichnen, die restlichen sind zum Teil recht hochwertige Spirituosen.

Also ich werde ihn am WE mal ausprobieren.

winkwink

27.06.2008, 22:33

war jetzt nicht abwertend gemeintwink

war nur zu faul "Spirituose" zu schreibenwink

hab übrigens den Nega Fulo benutzt

27.06.2008, 23:15
Spyce schrieb:
war jetzt nicht abwertend gemeintwink war nur zu faul "Spirituose" zu schreibenwink hab übrigens den Nega Fulo benutzt

Kein Ding wink

01.07.2008, 21:07
Orca schrieb:
(...)Also ich werde ihn am WE mal ausprobieren. winkwink

Und? Wie hat`s geschmeckt? grins

01.07.2008, 21:32
jean.11 schrieb:
Und? Wie hat`s geschmeckt? grins

na klasse, ich schwätzer habs natürlich nicht probiert. Das werde ich nicht auf mir sitzen lassen.....und ihn gleich mal umrühren. unschuldigunschuldigunschuldig

02.07.2008, 00:02
jean.11 schrieb:
Und? Wie hat`s geschmeckt? grins

Phuu, ich weiß gar net wie ich anfangen soll. fröhlich Nö hatter nich.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Maracujanektar, ich habe versucht ihn etwas mit Zitronensaft aufzupeppeln. Vergeblich

Als Cachaca habe ich einen Birds und Delicana verwendet, und beide Male hat es mir nicht geschmeckt. Dann lieber pur mit Limette und Honig. Ist also nicht mein Ding (Sorry)

trösttrösttröst

06.07.2008, 01:15

Trotzdem wäre ne Note angebracht. Und da dies ja nur deine Meinung ist gibt es vielleicht noch andere Tster die auch mal ne Bewertung abgeben.

06.07.2008, 05:16

Sorry, aber hier gibts nur 1*

Dieser Thread ist geschlossen