Cocktailforum

08. Januar 2007, 02:24
jg-company
497 Beiträge

Lage:
Das Carnegies liegt im Herzen von Taipei. Die übersichtliche, aber gemütliche Bar liegt an der An-Ho Road No. 100.

Ambiente:
Das Ambiente erinnert stark an das Hard Rock Cafe. Überall hängen Reliquien von Muikern und Rock- Größen. Zudem finden regelmäßig Konzerte statt. Musik ist aber kreuz und quer und eher dezent im Hintergrund.

Cocktails/Shooter:
Die Karte ist mit 366 Shootern und ca 70 Cocktails extrem umfangreich und bietet alles was man sich vorstellen kann. Zutaten sind durchweg die "großen" der Branche. Die Cocktails sind wirklich sehr lecker und liegen zwischen 6,00 und 8,00 EURO. Happy Hour gibts auch, allerdings steht die Zeit nur in taiwanesisch in der Karte Traurig

Personal:
TOP, auf Wunsch hat der Barkeeper mir dann auch den Long Island Iced Tea so gemacht wie ich Ihn haben wollte. Wirklich toll

Internet:
http://www.carnegies.net
08. Januar 2007, 09:55
Lenni
6248 Beiträge

Werde ich vorbeischauen. Gleich nächste Woche, da habe ich sowieso geschäftlich in Taiwan zu tun.GrinsLolGrins

LenniWink
08. Januar 2007, 13:54
Flo
5375 Beiträge

Ich fahr mitZwinker
08. Januar 2007, 17:17
jg-company
497 Beiträge

joa dann viel Spaß. Und macht mal ein paar Fotos meine Handycam hat da bei der Dunkelheit leider versagt...
08. Januar 2007, 18:22
Achim
9038 Beiträge

Lenni schrieb:
Werde ich vorbeischauen. Gleich nächste Woche, da habe ich sowieso geschäftlich in Taiwan zu tun.GrinsLolGrins

LenniWink


Frag gleich was deine Geschlechtsumwandlung da kosten würde.Grins
Wink Achim.
08. Januar 2007, 18:24
Lenni
6248 Beiträge

Wieso das denn wieder?Ueberrascht Muss ich dir denn als Freundin dienen, wenn ich wieder komme?UeberraschtGrins

LenniWink
08. Januar 2007, 21:01
Flo
5375 Beiträge

ähhhhhhhhhhhhhhhhhh...?VogelUnschuldig
08. Januar 2007, 21:08
Achim
9038 Beiträge

Flo schrieb:
ähhhhhhhhhhhhhhhhhh...?VogelUnschuldig


Ich schrieb mal irgendwo das ich schon sehr lange solo bin und wenn es dies Jahr nicht mit ner Beziehung klappt wird Lenni sich wohl ner Geschlechtsumwandlung unterziehen müssen Aber ich glaube er will nicht.
Wink Achim der einsame Traurig
08. Januar 2007, 21:10
Flo
5375 Beiträge

Ahso jetzt verstehe ich!Hurra
09. Januar 2007, 01:30
jg-company
497 Beiträge

ob das da son günstig ist. Taiwan ist schon cool, aber sehr amerikanisch aber macht Laune...
04. Juli 2007, 00:49
Finicky
580 Beiträge

toll... ich war genau bis zum 08.01.2007 in Taiwan bei meiner Verlobten. Sie macht da ein freiwilliges Soziales Jahr und hat sich mal beschwert, dass es in Taiwan wohl keine guten Cocktails gäbe.

Und in zwei Wochen kommt sie wieder. Hab ihr die Beschreibung mal geschickt, vieleicht geht sie da ja noch hin.

LG