Cocktailforum

06. Oktober 2007, 22:55
cee-row
4 Beiträge

NAME: Cee-Row´s Girl

ZUTATEN:
2cl Wodka
3cl Apricot Brandy
5cl Orangensaft
6cl Maracujasaft
Grenadine

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten außer den Grenadine mit Eis in einem Shaker shaken Laechel Alles in ein Glass geben und ein paar Spritzer Grenadin hinzugeben damit sich der unten leicht absetzt. Mit einer Orangenscheibe garnieren et Vóila fertig ist mein persöhnlicher Cocktail!!

TYP: Cocktail

GESCHMACK: fruchtig süß

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



07. Oktober 2007, 13:56
Achim
9038 Beiträge

Kategorien wieder mal nicht ausgefüllt: Hier bitte die Spirituosen und die Geschmacksrichtung eintragen.
Wink Achim
28. April 2008, 23:32
jean.11
8190 Beiträge

Ich schiebe mal wieder ein paar ungetestete Rezepte nach oben, damit nicht in Vergessenheit gerät wozu dieser Thread eigentlich da ist.
29. Mai 2009, 00:08
jean.11
8190 Beiträge

Auch hier erinnere ich zum letzten Mal.
01. Juni 2009, 19:23
Bolle
2051 Beiträge

Kann man bestimmt trinken, aber verlockend klingt er nicht. Ich werd's nicht testen...