Cocktailforum

25. Mai 2007, 21:09
CocktailChris
706 Beiträge

NAME: Circuit

ZUTATEN:
10cl Cranberrynektar
4cl Kirschnektar
4cl Ananassaft
1cl Zitronensaft
2cl Blue Curacao Sirup


BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten in einen Shaker und ordentlich mit Eis mixen, dannach dann in ein Glas mit Eiswürfeln geben!

TYP: Cocktail

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: fruchtig süß erfrischend crannberry alkoholfrei

KOMMENTAR:
Ich habe den Cranberrysaft von Ocan Spray, den Kirschsaft von Rio Grande, den Ananassaft von Hardthof, 100% Zitronensaft aus dem Aldi und den Blue Curacao Sirup von Bardinet benutzt!

Bisherige Bewertungen
-Lenni 3,5*
-Achim 3,5*


26. Mai 2007, 14:24
Lenni
6248 Beiträge

Ananassaft von Hardthof? Gibt es denn da einen guten Direktsaft?HmmVerwirrtHmm Das wäre mir neu. Ich dachte, die hätte nur Nektar oder Saft aus Konzentrat???Hmm

WinkLenni
26. Mai 2007, 14:30
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Lenni schrieb:
Ananassaft von Hardthof? Gibt es denn da einen guten Direktsaft?HmmVerwirrtHmm...
Nein natürlich nicht. Die Hardthof-Produkte sind eher von minderer Qualität.
Lenni schrieb:
...Das wäre mir neu. Ich dachte, die hätte nur Nektar oder Saft aus Konzentrat???Hmm

WinkLenni
So ist es ja auch Lenni. Hast also nix verpaßt. ZwinkerGrins

Grüße Wink
26. Mai 2007, 14:48
CocktailChris
706 Beiträge

Ich weiß, ich weiß...
Alles mehr oder weniger mindere QualitätHmm
Aber geschmeckt hat er mir trotzdemGrins
WinkWink
01. Juni 2007, 21:07
Lenni
6248 Beiträge

Habe bei den Zutaten bei Blue Curacao Sirup den Riemerschmid, beim Ananassaft den von Naturella, Zitronensaft von Wesergold, Kirschnektar von Rio Grane (Edeka) und den guten Cranberrynektar verwendet und bewertet somit den Circuit mit 3.5*.

WinkGruß
01. Juni 2007, 21:28
CocktailChris
706 Beiträge

@Lenni, Danke für die Punkte!!!
Hatte eigentlich gedacht das der wieder untergeht bei der Menge an Rezepten und nicht mehr bewertet wird...
...aber um so mehr freut es mich natürlich das der eine doch recht gute Bewertung bekommen hat!Hurra
WinkWink
19. Juni 2007, 22:35
Achim
9038 Beiträge

Von mir 3,5* frischer, fruchtiger nicht zu süßer Traurig Drink
Lenni auch 3,5* das müsste doch reichen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein/e Tester/in.
Wink Achim
20. Juni 2007, 12:00
CocktailChris
706 Beiträge

Achim schrieb:
Von mir 3,5* frischer, fruchtiger nicht zu süßer Traurig Drink
Lenni auch 3,5* das müsste doch reichen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein/e Tester/in.
Wink Achim

Hoffe ich mal...Grins
WinkWink
03. Dezember 2007, 17:23
jean.11
8193 Beiträge

2x 3,5* - hier fehlt auch nur ein positiver Test.
17. September 2008, 00:37
jean.11
8193 Beiträge

Tester gesucht - der Anfang war doch nicht schlechtLaechel