Was dann natürlich wieder zur Folge hätte, dass die Startseite wieder voller wird, nachdem die letzte Aktualisierung ja das Ziel hatte, dass es weniger wird^^
Aber es wäre zumindest schonmal gut, wenn aus dem "neueste Cocktails" ein "neueste Cocktailideen" oder "Vorschläge" wird...
Oder?

Ein Teufelskreis ...
Teufel im Quadrat?^^
Stimmt schon. Aber mich störts weiterhin, dass eben auch solche Vorschläge gleich auf der ersten Seite von CS zu finden sind, dass spiegelt nicht die eigentliche Qualität der Seite bzw. der übrigen Cocktailrezepte wiederOder wie seht ihr das?
Das stört mich auch und habe ich ja auch schon so gesagt. Wenn man als nicht-Kenner der Seit ediese Rezepte sieht denkt man nicht dass hier eigentlich sehr professionell gemixt wird.
Ich vermute Zoidberg und Ripuli wollten demit den neu vorgeschlagenen Rezepten bessere Chancen einräumen überhaupt beachtet zu werden. Aber vielleicht sollte es ja besser 2 Boxen geben. 1 named "neueste Cocktails" (darin befinden sich die gerade in die DB beförderten) und eine weitere für die Vorschläge?
Das wäre eine Lösung. Es sollte - wie ich schon erwähnt habe - eine deutlichere Trennung zwischen Vorschlag und Rezept in der DB geben!
heey.euer Navi hat schon zum zweiten mal versucht ein
rezept einzusenden.(akselino,und vlaume).hab wohl was falsch gemacht.wenn jemand lust auf meine rezepte hat....
laut rufen.
Was hast du den falsch gemacht. Wenns nicht klappt, schick die Rezepte an nen Mod und der soll es unter deinem Namen einstellen.