Cocktailforum

27. September 2011, 14:19
cockspur144
3 Beiträge

Wer mal in der Nähe ist dem kann ich als Anlaufpunkte folgende Bars empfehlen:

Cocktailbar "Print-Media-Lounge" in der Print-Media-Academy gegenüber dem Hauptbahnhof.
http://www.printmedialounge.de/content/deutsch/karte/cocktails/cocktails.html
http://www.printmedialounge.de/content/deutsch/galerie/bilder-05.html

Cocktailbar "Sky Lounge" in der "Alten Glockengiesserei 9" in der Weststadt
http://diginights.com/location/sky-lounge-der-turm-heidelberg

oder das "Havana" in der Stadthalle Heidelberg
http://www.havana-heidelberg.de/

In der näheren Umgebung befindet sich noch die Cocktailbar "Tobago" in 69151 Neckargemünd.
05. Oktober 2011, 12:43
Barcelo
213 Beiträge

Für mich immer noch die Beste Adresse in Punkto Cocktails ist die BENT Bar ist sehr klein aber ein Geheimtipp da etwas abgelegen am Neckarmünzplatz.

BENTBAR


Das das ehemalige Trinidad nun als Tobago in NGD neueröffnet hat wusste ich noch garnicht Zwinker danke für den Tipp, gut zu wissen.