Cocktailforum

27. März 2007, 22:29
chilldog
14 Beiträge

Ich Empfehle das Maribu inner Remscheider Innenstadt.Eine Cocktailbar und Wasserpfeifenbar.Das Ambiente ist Orientalisch.man sitzt auf Kissen also relativ tief aber gemütlich.Habe dort den Tequilla Sunrise probiert.Schmeckt meiner meinung nach sehr gut hab mir dann den Tequilla zeigen lassen weiss net mehr genau was es für einer ist aber auf jeden fall net der billige Sierra.Grenadine war von Bols.

Schöne Grüße
Tim

Cocktailbar Maribu
27. März 2007, 23:04
Lenni
6248 Beiträge

Auf den ersten Blick ein schönes Ambiente. Das mit auf den Kissen sitzen, habe ich schon in einen anderen Lokal erlebt. So etwas kann sehr gemütlich sein. Ich hoffe, auch die anderen Cocktails sind gut. Auch eine gute Auswahl an alkoholfreien Cocktails habe ich auf der Speisekarte gesehen.SuperSuper

WinkLenni
27. März 2007, 23:33
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Na ja, kein Sierra tönt im ersten Moment erst einmal sympatisch. Allerdings steht in der Karte auch nicht, was es für ein Tequila ist. Es gibt ja außer Sierra auch noch andere minderwertige Tequilas. Der Mai Tai zB wird mit Bacardi Black & Gold gemacht. Das ist nicht nur geschmacklich äußerst fraglich, sondern auch noch insofern Augenwischerei, als das der Black und der Gold ja quasi gleich sind, nur mit unterschiedlicher Zuckercoleur gefärbt werden. Das der Bacardi nicht mein Favovorit ist und ebenso bei vielen anderen hier nicht besonders beliebt ist, ist die eine Sache, aber für den MT ist er ja nun völlig ungeeignet. Hmm

Grüße Wink
15. Mai 2007, 00:33
chilldog
14 Beiträge

also hab bis jetzt nur den TS dort getrunken...Den tequilla hab ich inner Metro gefunden aber net gekauft name ist zu kompliziert als das ich den noch im kopf hätte aber die halbe liter flasche kostete 10¤