Cocktailforum

08. Juli 2005, 00:14
hannabanana
1 Beiträge

Hilfeee !!!!!!!!!!!!!

Organisiere eine cocktailparty! Wie soll ich dekorieren???
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
ciau hannabanana
08. Juli 2005, 01:14
schoeun
794 Beiträge

hey hannabanana

also da muss man natürlich je nach budget und zeit die man zum vorbereiten hat verschieden vorgehen. kann dir einfach n paar sachen sagen, welche ich bei meinen parties aufhänge, aufstelle usw.
was ich super finde sind die hawaiiblumen aus plastik, welche man um den hals hängen kann, sollten nicht besonders teuer sein und jeder kann dann eine haben. zudem kann man strohhüte entweder tragen oder an die wand hängen. auch sehr gut sind palmen, kleine und grosse (grosse wohl nur, wenn irgendein bekannter eine hat, sind n bisschen teuer...). dann würde ich die bar wie folgt einrichten (falls nicht vorhanden): die gläser, flaschen, strohhalme usw. zum präsentieren aufstellen, das macht schon viel aus. ausserdem würde ich überall snacks verteilen. je nachdem vielleicht noch ein karibisches poster an die wand, man kann auch die decke mit stroh abdecken (gibt wohl n bisschen viel aufwand, hab ich mal bei "sos - style and home" gesehen, sieht gut aus).
zudem würde ich noch dafür schauen, dass die lampen nicht zu hell sind, ev. die birnen mit farbigen ersetzen, gibt nen coolen effekt. und als letztes darf natürlich karibische musik nicht fehlen!

hoffe dass du enige tipps aus meiner liste gebrauchen kannst. dann viel spass!!