Cocktailforum

26. November 2006, 18:44
dr.prof
137 Beiträge

Hi,
wie wärs mit einer Funktion womit man sich cocktail merken kann, also wenn ich einen cocktail auf der seite seh und ich mir denke "ohja, den machste nächste mal" hab ich den 10 min Später wieder vergessen. Wär nicht schlecht wenn man nen button hätte zb. "merken" und sich seine liste mit cocktail welche man ausprobieren möchte angucken kann wenn man nächste mal sich was mixt. Im moment geht das ja nur über bewerten, so dass man eine persönliche bestenliste hat, aber wenn ich den cocktail noch nicht probiert habe weiß ich natürlich nicht wieviele sterne ich den geben möchte. ich hatte erst vor einfach diesen cocktails übergangsweise 1 stern zu geben damit ich seh welche ich noch probieren möchte und danach die bewertung ändern. Aber so würde ich ja den schnitt des cocktails in den keller ziehen, und das möchte ich ja nicht.
gruß Wink
26. November 2006, 19:17
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Verwirrt Die Idee hat was. Ich kann mir ja auch nix merken. Find ich gut. Laechel

Grüße Wink
26. November 2006, 19:23
el_muerte
10915 Beiträge

Das Problem hab ich auch, ich kann mir nie was merken! Die Idee ist gut! Hm worum gings eigentlich nochmal?
Wink
26. November 2006, 19:25
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Verwirrt Wer bist Du? Wer bin ich? Was mach ich hier? Verwirrt Ich muß weg. ZwinkerLol

Grüße Wink
26. November 2006, 21:14
Achim
9038 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Verwirrt Die Idee hat was. Ich kann mir ja auch nix merken. Find ich gut. Laechel

Grüße Wink

Genau meine Meinung. Ausserdem wäre es ganz gut wenn man an nem kleinen Zeichen an der Rezeptur sieht ob man den Drink schon bewertet hat oder nicht.
Wink Achim.
26. November 2006, 21:56
Lenni
6248 Beiträge

Schließe mich meinen Vorrednern an. Markieren finde ich gut und die Funktion, ob schon bewertet wäre auch nicht schlecht.

WinkLenin
26. November 2006, 21:58
Achim
9038 Beiträge

Lenni schrieb:
Schließe mich meinen Vorrednern an. Markieren finde ich gut und die Funktion, ob schon bewertet wäre auch nicht schlecht.

WinkLenin


Lenin?? VerwirrtVerwirrt Du sein russisch Diktator??Ueberrascht
26. November 2006, 22:01
Lenni
6248 Beiträge

ja, du weißt doch wie die Russen saufen, die können sich noch nicht mal ihren Namen merken.ZwinkerGrinsLolGrinsZwinker

Muss natürlich Lenni heißenWink
26. November 2006, 22:26
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Isch wär bekloppt! Das Lenni ein Synonym für Lenin ist hätte ich nicht vermutet. Ueberrascht Wir haben also einen echten (toten Verwirrt) Russen im Forum. Wenn das so ist, dann ist Elvis vielleicht auch nicht tot und taucht auch irgendwann bei uns auf. LolLalaLol

Grüße Wink
26. November 2006, 22:28
dr.prof
137 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Wenn das so ist, dann ist Elvis vielleicht auch nicht tot und taucht auch irgendwann bei uns auf. LolLalaLol

Grüße Wink


Dann werd ich als Elvis Fan mal meine Augen aufhalten Laechel

lgSuper
27. November 2006, 00:47
L3gendz
84 Beiträge

Sehr guter Vorschlag, würde ich auch sehr begrüssen.
27. November 2006, 08:11
SchuettelStefan
19716 Beiträge

dr.prof schrieb:
...Dann werd ich als Elvis Fan mal meine Augen aufhalten Laechel...
Ja, Du mußt dann nur nach einem Membernamen wie Elsiv, Evils osä Ausschau halten. ZwinkerLolLalaLol

Grüße Wink
27. November 2006, 13:35
Norbo1
1027 Beiträge

dr.prof schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Wenn das so ist, dann ist Elvis vielleicht auch nicht tot und taucht auch irgendwann bei uns auf. LolLalaLol

Dann werd ich als Elvis Fan mal meine Augen aufhalten Laechel

zu elvis möchte ich nun hinzufügen, dass Al Bundy schon mal Elvis in sein hemd geschwitzt hat...LolLolLol, und zwei wochen später sah man dann Elvis in OhioLolLolLol
also stehen die chancen gut, dass der King hier auftauchtLolLolLol
lg,
Wink
27. November 2006, 17:10
dr.prof
137 Beiträge

Okay besten dank für die Tipps, ich bin schon ganz wuschig Grins

grüße Wink
27. November 2006, 19:02
Achim
9038 Beiträge

Ich sing oft unter der Dusche. Vielleicht bin ich die Reinkarnation von Elvis.Lol
Wink Achim the king.