Cocktailforum

03. Januar 2010, 20:43
flotigger
134 Beiträge

Hallo,

kann man hier irgendwo rausfiltern welche Cocktails 2 Bewertungen haben! Dann könnte man mit der Liste evtl. dem ein oder anderen Cocktail in die DB verhelfen der ansonsten in den niederungen von CS untergehen würde.
03. Januar 2010, 21:43
Orca
9086 Beiträge

Im Zufallsrezept sind noch einige vorhanden, wenn das nicht reicht können eventuell die Rezept-Mod´s eine Liste erstellenWink

Du kannst aber auch auf der Rezeptseite A-Z durcharbeiten, die ohne Stern (und den zwei Männchen) sind noch nicht in der DatenbankWink
03. Januar 2010, 23:54
SchuettelStefan
19716 Beiträge

... im Forum sind glaub ich auch noch reichlich Rezepte vorhanden ... ich meine, wenn Dir arg langweilig ist. Zwinker

04. Januar 2010, 11:02
jean.11
8193 Beiträge

Orca schrieb:
Im Zufallsrezept sind noch einige vorhanden, wenn das nicht reicht können eventuell die Rezept-Mod´s eine Liste erstellenWink

Können die Rezepte-Mod`s leider auch nicht.Traurig

Orca schrieb:
Du kannst aber auch auf der Rezeptseite A-Z durcharbeiten, die ohne Stern (und den zwei Männchen) sind noch nicht in der DatenbankWink

Das ist die einzige Möglichkeit...
04. Januar 2010, 15:47
Achim
9038 Beiträge

Arbeitsteilung, jeder nimmt sich die Rezepte mit je einem Anfabngsbuchstaben vor.

Ich nehme die Rezeptvorschläge die mit Y anfangen.
04. Januar 2010, 16:02
SchuettelStefan
19716 Beiträge

OK, ich nähme die, die mit klein-ü beginnen. Zwinker
04. Januar 2010, 16:59
el_muerte
10915 Beiträge

04. Januar 2010, 17:06
jean.11
8193 Beiträge

Ich nehm alle die mit der Zahl 1 oder 2 beginnen Unschuldig
04. Januar 2010, 18:19
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, daß es überhaupt keine alphabetische Listungmöglichkeit gibt. Ich kann mir also nicht direkt alle Rezepte mit zB S anzeigen lassen, sondern muß immer über den Umweg Alle Rezepte und dann in den Seitenzahlen nach hinten klicken. Hmm
04. Januar 2010, 19:34
Achim
9038 Beiträge

Stimmt, habe ich auch schon bemängelt, aber dieUngläubigen hören nicht auf ihr Götter Wuetend
04. Januar 2010, 20:26
Orca
9086 Beiträge

Dann will ich auch kein Gott werdenLol
04. Januar 2010, 20:32
Achim
9038 Beiträge

Blasphemie Ueberrascht
04. Januar 2010, 20:34
Tumbler
3038 Beiträge

Wenn jemandem ein Rezept mit 2 Bewertungen auffällt, kann er diese ja einfach posten, wenn ihm danach ist.

Aber dazu am besten einen neuen Thread anlegen, der dann NUR für die jeweilige Verlinkungen da ist, welche dann lediglich editiert werden sollten. Ansonsten wird das Ganze zu unübersichtlich.
04. Januar 2010, 21:03
Tumbler
3038 Beiträge

Ich habe mal einen entsprechenden Thread nach meinen Vorstellungen entworfen - Klick! - und auch schon etwas damit begonnen.

Vielleicht kann ja ein Mod den Thread noch "sticky" machen, damit er nicht verloren geht.
22. März 2010, 20:42
Orca
9086 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte keinem etwas unterstellen, aber in mir kommt der Eindruck hoch als sollte dieses Rezept in die DB gepuscht werden..hier

Oder sehe ich wieder Gespenster, dann sag ich nix mehr

Wink