Cocktailforum

19. Dezember 2007, 22:12
Ripuli
394 Beiträge

Liebe Community,

hier bitte alle Fehler und Schwierigkeiten posten. Wir werden diese dann berichtigen so schnell es geht.

Wink Ripuli
19. Dezember 2007, 22:57
Lenni
6248 Beiträge

Ripuli schrieb:
Liebe Community,

hier bitte alle Fehler und Schwierigkeiten posten. Wir werden diese dann berichtigen so schnell es geht.

wink Ripuli


Jetzt, wo ich was schreiben will, fällt mir gerade auf, wenn ich nicht gerade zitiere, so wie jetzt, stattdessen nur auf Antworten drücke, dann sehe ich den Text nicht, auf den ich antworten will. Finde ich schade, dass das nicht mehr so ist wie früher.Heul

WinkLenni


19. Dezember 2007, 23:02
el_muerte
10915 Beiträge

Wenn ich mit der Maus auf Rezept vorschlagen gehe, rutscht das "vorschlagen" nach unten und ist kaum noch sichtbar. Wink
19. Dezember 2007, 23:05
el_muerte
10915 Beiträge

Und was ich grade noch gemerkt habe: Die editieren und löschen
Buttons sollten weg vom zitieren Button, jetzt habe ich aus Versehen Lennis Post verändert, mal sehen ob ich den wieder hinkriege.
Ueberrascht
19. Dezember 2007, 23:06
el_muerte
10915 Beiträge

Lenni schrieb:

Jetzt, wo ich was schreiben will, fällt mir gerade auf, wenn ich nicht gerade zitiere, so wie jetzt, stattdessen nur auf Antworten drücke, dann sehe ich den Text nicht, auf den ich antworten will. Finde ich schade, dass das nicht mehr so ist wie früher.Heul

WinkLenni




Auch beim zitieren sieht man nur den zitierten Beitrag.
Ich finde das auch eher unpraktisch, wenn man auf einen vorherigen Post eingehen will. Wink
19. Dezember 2007, 23:35
Gripsy
384 Beiträge

Also im Cocktailshout tut sich nix wenn ich Refresh drücke!

Oder soll das so sein?Verwirrt
19. Dezember 2007, 23:45
el_muerte
10915 Beiträge

Da tut sich nur was, wenn jemand eine neue nachicht hinterlassen hat. Das ist praktisch ein Button zum aktualisieren. Wink
19. Dezember 2007, 23:50
Gripsy
384 Beiträge

Achso ich dachte damit kann man die Box löschen, falls mal wieder jemand was sinnloses hinterlassen hat!
20. Dezember 2007, 00:01
el_muerte
10915 Beiträge

Nein, wäre aber auch keine so blöde Idee, dass man darin auch löschen kann.Verwirrt
20. Dezember 2007, 00:17
Jule
151 Beiträge

Sieht ja noch viel schöner aus hier. Danke!

Aber:
Beim Profil-Ändern bekomme ich:
Falsche User-Identifikationsnummer übermittelt. Bitte betätigen Sie die zurück-Funktion Ihres Browsers.
20. Dezember 2007, 03:28
Ripuli
394 Beiträge

In einer Shoutbox ist es wohl üblich, dass da auch Unsinn hinterlassen werden kann. Daher ist sie auch ausschließlich für registrierte User zugänglich.

@Jule: Vielen Dank für deinen Hinweis, den werden wir genauso wie die anderen nachverfolgen. Laechel

Wink Ripuli
20. Dezember 2007, 08:00
Deli
11 Beiträge

el_muerte schrieb:
Wenn ich mit der Maus auf Rezept vorschlagen gehe, rutscht das "vorschlagen" nach unten und ist kaum noch sichtbar. Wink


Genau! Und der Link funktioniert auch nicht. Man kommt immer zur aktuelen Seite.
Wenn man oben auf das Coucktailscout.de-Logo klickt, wärs nicht schlecht, wenn man auf die Startseite gelangen würde. Ist zwar kein Fehler so, aber ein Vorschlag von mir Grins

Bildergallierie und Toplisten gefallen mir super!
20. Dezember 2007, 11:21
Flo
5375 Beiträge

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Datenbank Verwirrt
20. Dezember 2007, 12:23
Ripuli
394 Beiträge

Das Einfügen von Rezepten ist leider noch nicht vollständig eingebaut, aber Zoidberg arbeitet daran. Ich schätze, dass das in den nächsten Tagen nachgereicht wird. Die ein oder andere Änderung im Prozedere wird sicherlich auch dabei sein, aber dazu von Zoidberg zu gegebener Zeit mehr. Laechel

Wink Ripuli
20. Dezember 2007, 13:25
Flo
5375 Beiträge

Was ich schade finde ist dass wenn ich vorne auf die neusten Foreneinträge gehe ich ganz vorne anfange und im schlimmsten Fall dann suchen muss wo ich vorher aufgehört habe zu lesen.
Kann man da nicht ein Stopppunkt setzen?