Cocktailforum

30. September 2014, 12:45
Bogi_Valdr
7 Beiträge

Hi Leute,

welche guten, brauchbaren Cocktailvideos auf Youtube kennt ihr?
habe vor kurzem einen Kanal übers Cocktailmixen gestartet, würde mich über euer Feddback freuen Laechel
DeliciousDrinks

MfG Bogi
30. September 2014, 20:14
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hallo Bogi_Valdr,
schön das Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns. Stoesschen
Bei Deiner Suche kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Wink
30. September 2014, 20:28
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Herzlichen Willkommen im Forum, Bogi_Valdr.Stoesschen

Ich mag die Videos von Charlotte Voisey und Robert Hess sehr gerne. Beide haben eine sehr sympathische Art und nehmen sich nicht zu wichtig, wie das in vielen anderen Videos der Fall ist. Bei Charlotte gibt darüber hinaus sehr viele Abwandlungen klassischer Rezepte, die ich klasse finde.
13. Februar 2015, 20:27
loky
12 Beiträge

Robert Hess hat tolle Videos