Cocktailforum

17. April 2020, 19:51
mixologist
1 Beiträge

Guten Abend liebe Community,
ich habe diese Woche mal etwas neues ausprobiert und an einer ShakNight LIVE teilgenommen. Das sind digitale Cocktailwokshops und das ganze funktioniert über online Live-Übertragung. Dazu kann man sich auf der Webseite ein Thema aussuchen, sich ein Ticket kaufen und 2 Tage vor dem tatsächlichen Event werden einem die Einkaufsliste und Rezepte per Mail zugeschickt. Diese im örtlichen Supermarkt besorgen und dann kann's eigentlich schon losgehen! Stoesschen

Fazit: Pro ShakeNight werden einem drei Drinks vorgestellt, der Bartender hat das wirklich sehr sehr interaktiv gestaltet, man kommt mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch und hat einfach einen sehr schönen und geselligen Abend. Die perfekte Corona-Ablenkung! Gerne wieder! Hurra

Wollte das Erlebnis mal mit euch teilen haha Hier wäre auch noch der Link, falls ihr auch Lust darauf hättetSuperSuper
https://www.shakenight.com/
18. April 2020, 10:27
SchuettelStefan
19593 Beiträge

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich bei uns jemand für dieses Konzept interessiert, aber ich lasse es trotzdem erst einmal so stehen.

18. April 2020, 11:47
el_muerte
10849 Beiträge

Klingt doch sehr nach Eigenwerbung.Zwinker
19. April 2020, 13:23
SchuettelStefan
19593 Beiträge

War auch mein Gedanke el, aber es ist thematisch etwas, dass wir nicht abdecken. Deshalb dachte ich, ich lasse es erst mal stehen.

19. April 2020, 14:56
el_muerte
10849 Beiträge

Wobei ich mittlerweile mitbekommen habe, dass unsere regionalen Winzer teilweise Tasting Kits verschicken inklusive Link.
Dann werden virtuell die Weine vorgestellt und man kann zusammen diskutieren. Gelage