Cocktailforum

31. Dezember 2006, 02:58
BaKa
52 Beiträge

NAME: Coconut Kiss

ZUTATEN:
4 cl Orangensaft
4 cl Ananassaft
2 cl Sahne
2 cl Cream of Coconut

BESCHREIBUNG:
Eiswürfel in den Shaker geben und die Zutaten einmessen. Kräftig schütteln und in das Glas abseihen.

( Variation : manche mögen es, wenn eine Prise Zimt über das Getränk gestreut wird )

TYP: Cocktail

GESCHMACK: tropisch

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:
Mir ist aufgefallen, dass dieser populäre Non-Alkohol Cocktail noch in der Datenbank fehlt.


03. Januar 2007, 22:12
Achim
9038 Beiträge

Sehr gut 4 Sterne.
05. Januar 2007, 12:55
FSchoeppe
10 Beiträge

Ich bin ganz deiner Meinung ich würde ihn jedoch blenden und nicht shaken damit wird er so schön cremig. Außerdem finde ich dieses Rezeot ziemlich süß ich bin der Meinung: je 2 cl mehr Saft!
05. Januar 2007, 13:14
Lenni
6248 Beiträge

Mir schmeckt der Coconut Kiss auch sehr gut, ebenfalls 4 Sterne.
05. Januar 2007, 13:18
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Dann gehört der wohl auf jeden Fall in die DB. Zwinker

Grüße Wink
05. Januar 2007, 22:08
Lenni
6248 Beiträge

Toll, Coconut Kiss auf Platz 1!Super