Cocktailforum

15. November 2006, 10:48
Linza
8 Beiträge

NAME: Coconut Kiss

ZUTATEN:
2cl Kokossirup
Orangensaft
Ananassaft
Obers/Sahne
Grenadine

BESCHREIBUNG:
Kokossirup mit den Säften und dem Obers gut mit Eis Shaken. In ein Glas abfüllen, eine Haube mit Crushed Ice darüber und einige Spritzer Grenadine darauf geben.


TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: süß

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



08. Dezember 2006, 15:07
zoidberg
760 Beiträge

Hallo,

bitte um Mengenangaben für alle Zutaten.

Wink
08. Dezember 2006, 16:06
Achim
9038 Beiträge

Hallo Zoidberg Wink

Ich vermute das es folgende Mengen sind bin aber nicht sicher:
2 cl Kokos Sirup
8 cl Ananassaft
8 cl Orangensaft
2 cl Grenadine
2 cl Sahne. So trinke ich den gerne aber ob Linza das so gedacht hat weiß ich nicht.
Wink Achim.
08. Dezember 2006, 18:17
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Achim,

danke für den Vorschlag, aber ich werde mal warten, ob Linza, was dazu sagt.

Wink
08. Dezember 2006, 22:32
Ute_line
3440 Beiträge

Zoidberg schrieb:
Hallo Achim,
danke für den Vorschlag, aber ich werde mal warten, ob Linza, was dazu sagt.

Ich find es schon sehr komisch, dass Linza zu Zoidbergs Anfragen bisher noch nix geantwortet, aber schon wieder neue Rezepte (erneut ohne detaillierte Mengenangaben) gepostet hat ...

. Der Vorschlag von Achim klingt zwar plausibel, dennoch wissen wir noch immer nich, was Linza sich - nich nur bei diesem Drink - geschmacklich vorgestellt hat. Sowas ist einigermaßen unerfreulich ...




08. Januar 2007, 12:54
SchuettelStefan
19708 Beiträge

Der hat sich wohl erledigt, weil er nun bereits von BaKa korrekt eingefügt wurde.

Grüße Wink