Cocktailforum

14. Juli 2007, 21:59
Bamboocha
8 Beiträge

NAME: Cocoskiss

ZUTATEN:
5cl Malibu Caribbean white rum with coconut
1 Schuss weißer Rum
2cl Maracujasirup
6cl Orangensaft
6cl Ananassaft


BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit einigen Eiswürfel im Shaker kräftig schütteln und auf weitere Eiswürfel in ein Longdrinkglas oder bauchiges Fantasyglas abgießen.
Zum Dekorieren bieten sich Ananasstücke oder Orangenscheiben an.


TYP: Longdrink

GESCHMACK: süß

KATEGORIEN: Longdrink Rum süß tropisch

KOMMENTAR:
Das Rezept stammt aus einem Buch von Franz Brandl. Ich nehm lediglich je 1cl Malibu und Maracujasirup mehr als im Buch angegeben (dort steht 4cl und 1cl). Habs hier nirgends gefunden, darum schlag ich es mal vor. Wird bei mir immer wieder sehr gern getrunken. Einer meiner absoluten Lieblingsdrinks.
Viel Spaß beim ausprobieren!



14. Juli 2007, 22:36
Wodka_Mario
305 Beiträge

hört sich nicht schlecht an=)
ich werde ihn mal probieren!
Falls du andere Rezepte mit Malibu Rum besitzt nur her damit!
Beschäftige mich momentan sehr mit dem Malibu!^^
Kannst ja mal meine Malibu Beach probieren! Wäre dir dankbar =)
Mfg,

Mario
14. Juli 2007, 22:43
Bamboocha
8 Beiträge

Dazu fehlt mir im Moment der Maracujasaft, wird aber beim nächsten Einkaufsbummel mitgenommen. Dann werd ich mal ausgiebig testen =)
15. Juli 2007, 14:37
Wodka_Mario
305 Beiträge

Bamboocha schrieb:
Dazu fehlt mir im Moment der Maracujasaft, wird aber beim nächsten Einkaufsbummel mitgenommen. Dann werd ich mal ausgiebig testen =)


Sehr gut =)
Sag am besten bescheid wenn du was neues hast =)

Mario
18. Juli 2007, 08:33
Bamboocha
8 Beiträge

Hmmmm... über 50 Clicks, und keine Wertung?
Will den keiner testen? *verzweifel*
Lasst mich ned so hängen Jungs und Mädels... mix it!! *hoff*
18. Juli 2007, 12:50
Wodka_Mario
305 Beiträge

Bamboocha schrieb:
Hmmmm... über 50 Clicks, und keine Wertung?
Will den keiner testen? *verzweifel*
Lasst mich ned so hängen Jungs und Mädels... mix it!! *hoff*


Keine Angst! =)
Ich werde ihn testen =)
Da ich ja eh momentan voll auf den Malibu Trip bin!^^
18. Juli 2007, 12:57
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Der steht gerade mal 4Tage zur Diskussion. Hast Du mal geschaut wie viele Rezepte hier seit Monaten ungetestet stehen? Hast Du die schon probiert?

Grüße Wink
18. Juli 2007, 13:38
Wodka_Mario
305 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Der steht gerade mal 4Tage zur Diskussion. Hast Du mal geschaut wie viele Rezepte hier seit Monaten ungetestet stehen? Hast Du die schon probiert?

Grüße Wink

Stimmt Stefan!
Aber ich bin ja echt glücklich dass es mit den Malibu Beach und den Country Fruit so gut geklappt hat=)

31. März 2008, 15:24
jean.11
8193 Beiträge

Tester gesucht. Wer möchte?Laechel
08. November 2008, 11:47
jean.11
8193 Beiträge

Auch an dieses Rezept wird zum letzten Mal erinnert.