Cocktailforum

19. Juni 2005, 15:29
Locke
23 Beiträge

Hat jemand von euch gestern das Spiel gesehen? (ich meine natürlich das Deutschlandspiel)
Ich fand es grausig und finde es schade, dass jetzt alles wieder bestens ist, weil wir 3:0 gewonnen haben.

Ich glaube gegen einen Wirklich guten Gegener (wie z.B. am Dienstag Argentinien) werden und können die nix reissen.
19. Juni 2005, 16:54
Obercheffe
32 Beiträge

Locke schrieb:
Hat jemand von euch gestern das Spiel gesehen? (ich meine natürlich das Deutschlandspiel)
Ich fand es grausig und finde es schade, dass jetzt alles wieder bestens ist, weil wir 3:0 gewonnen haben.

Ich glaube gegen einen Wirklich guten Gegener (wie z.B. am Dienstag Argentinien) werden und können die nix reissen.

Österreich ist ja leider nicht dabei, aber ich tippe mal auf ein 1:1 zwischen Deutschland und Argentinien.
19. Juni 2005, 17:48
zoidberg
760 Beiträge

Obercheffe schrieb:
Österreich ist ja leider nicht dabei, aber ich tippe mal auf ein 1:1 zwischen Deutschland und Argentinien.


Würde zwar für Platz 1 reichen, aber Deutschland hat schon seit Jahren nicht gegen eine Spitzenmannschaft gewonnen. Es wird mal Zeit, daher mein Tipp: 3:1 für Deutschland.
21. Juni 2005, 21:55
luck0r
68 Beiträge

Noch kurz vor Anpfiff den Thread gesehen. Mein Tipp: 2:0 für Argentinien.
Ich halte Deutschland zur Zeit für nicht allzu stark.
22. Juni 2005, 16:46
Obercheffe
32 Beiträge

1:1 getippt, 2:2 ist es ausgegangen, da lag ich wohl am ehesten richtig!Lala
22. Juni 2005, 16:52
Ripuli
394 Beiträge

Deutschland gewinnt im Halbfinale gegen Brasilien, im Finale gegen Argentinien stehen die Chancen 50:50.
27. Juni 2005, 16:02
zoidberg
760 Beiträge

Schade, Deutschland ist raus. Jetzt hoffe ich mal das Argentinien gewinnt. Brasilien hat es nicht verdient.
29. Juni 2005, 00:01
luck0r
68 Beiträge

Bin auch für Argentinien. Die Brasilianer haben bisher ein echt schlechtes Turnier gespielt. Mexiko verloren und gegen Japan ein glücklicher Punkt. Und gegen Deutschland hat mich eins echt aufgeregt. Kaum liegen sie in Führung, schon spielen sie auf Zeit. D.h. Passstafetten in der eigenen Hälfte und vor allem nach jedem Foul Gejammer!!!
29. Juni 2005, 03:05
Ripuli
394 Beiträge

Und ich lag wohl mit meinem Tip einer deutschen Finalteilnahme gründlich daneben Wuetend

Naja, wen interessiert schon der Confed-Cup, bei der WM nächstes Jahr gibt es die Revanche Grins.
30. Juni 2005, 22:38
bloody-sunday
10 Beiträge

Zoidberg schrieb:
Schade, Deutschland ist raus. Jetzt hoffe ich mal das Argentinien gewinnt. Brasilien hat es nicht verdient.


Tja, hab ich auch gehofft, aber wie ich das 3:0 gesehen hab ist es mit meiner Hoffnung den bach runter gegangen.....
01. Juli 2005, 16:05
zoidberg
760 Beiträge

Ich hätte nie gedacht, dass die Artentinier so geschlachtet werden. Aber schon beim frühen 1:0 hatte ich das gefühl das wird nix für Argentinien, als dann noch das 2:0 aus dem nix kam, war alles klar.

Dafür war das Deutschland Spiel um so besser Hurra
03. Juli 2005, 21:01
Jaqueline
11 Beiträge

Ach, Deutschland sagt immer, dass die so gut sind, dabei sind die Brasilianer viel besser. Ich finde auch den Adriano ganz süß und denke, daß die Weltmeister werden.