Cocktailforum

07. Juli 2015, 19:24
mix-it
1 Beiträge

Hey Leute,

schaut doch mal diese Idee hier an und sagt uns was ihr davon haltet.

http://mix-it-your-way.weebly.com

ist quasi ein Adapter mit dem man Dosen verbinden und somit jegliche Getränkedosen miteinander mixe kann, ohne extra Glas.

Sicherlich nichts für die High Society aber für Partys etc bestimmt ganz gebräuchlich.

Und Ja Entschuldigung für den Spam. Aber auch wir brauchen Rat der Profis Zwinker

Gruß

das Mix-It Team
07. Juli 2015, 20:55
CocktailStylaZz
904 Beiträge

Willkommen Zwinker
Schön, dass ihr euch an die richtige Adresse wendet. Auch wenn ich sagen muss, dass ich der Idee eher skeptisch gegenüber stehe. Auf allem was irgendwie Richtung high Society geht ist das wohl eher nicht zu gebrauchen, wie ihr ja schon festgestellt habt.
Jetzt die Frage wo genau liegt der Vorteil überhaupt? Außerdem kann man damit nur Dosen mixen. Wer mixt denn bitte Fanta mit Cola?!
Außerdem sollten Dosen normal nicht geschüttelt werden, weil sie in den allermeisten Fällen Kohlensäure enthalten.

Für mich wurde das richtige Werkzeug zum Getränke mixen schon erfunden. Ein Shaker für richtige Drinks (High Society Variante) oder ein einfaches Glas/Plastikbecher für Partys. Was anderes als Alk+Softdrink wird da doch eh nicht gemixt da kann man dann auch auf eine zusätzliche Mixmethode (wie schütteln) verzichten...

Sorry, dass ich euren Enthusiasmus ausbremse aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür ein Markt existiert. Sowas werdet ihr höchstens auf Tupperpartys los wo irgendwelche Hausfrauen im Kaufrausch zuschlagen und dann später feststellen, dass das Teil in der Schublade vergammelt...


Kopf hoch!
Wink
07. Juli 2015, 21:55
el_muerte
10915 Beiträge

Vollkommen sinnfreie Erfindung...
Kann das weg?Verwirrt
07. Juli 2015, 22:53
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Ich denke schon. Auch wenn sich StylaZz so viele Mühe mit der Antwort gemacht hat.Zwinker
07. Juli 2015, 23:17
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Bitte sagt mir doch, was Ihr von dieser Idee haltet.

08. Juli 2015, 02:22
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

08. Juli 2015, 08:08
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Davon mal abgesehen, daß Dosen als Getränkeverpackung sowohl ökonomisch, als auch ökologisch, ja sogar hygienisch einen äußert fragwürdigen Kandidaten abgeben ist es natürlich verdammt schwierig den Inhalt 2er Dosen zum vermischen in einem Glas zusammen zu gießen. Aber wahrscheinlich geht es auch gar nicht so sehr um den Sinn, wohl eher um den Coolness-Faktor. Ich für meinen Teil muß allerdings sagen, ich finde weder Getränkedosen, noch irgendwelche Gadgets dafür cool.
08. Juli 2015, 10:47
rrr
3970 Beiträge

Weil Dosen für mich ebenfalls ein Graus sind, bin ich in der Entwicklungsphase dieses mit zwei Flaschen zu realisieren. Das Verbindungsstück wird ähnlich einem Stück Schlauch über die Flaschen gestülpt. Was haltet ihr davon? Verwirrt
03. August 2015, 11:36
dribascular
2 Beiträge

Zigarrenrauchende Halstuchträger mit Oxford-Englisch werden da eher nur die Nase rüpmpfen. Aber für die Party und und für zuhause sicherlich ein nützliches Gadget. Glaube aber nicht, dass wenn man es sein eigen nennt, häufig in Gebrauch ist. Aber warum nicht?