Cocktailforum

14. Dezember 2006, 21:22
banditin
7 Beiträge

Soll ein genialer Cocktail sein ?!?!
Wer weiß die Zutaten??
Bin bisher nicht fündig geworden.
Im voraus - vielen Dank
14. Dezember 2006, 21:35
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi banditin,
herzlich willkommen im Forum. Stoesschen
Leider habe ich noch nie von solch einem Rezept gehört.

Grüße Wink
14. Dezember 2006, 21:37
Achim
9038 Beiträge

Hallo banditin.
Willkommen im CocktailscoutforumWinkStoesschenWink
Ich kenne die Zutaten für den Coyote Ugly leider auch nicht, aber ich bin fast sicher das jemand in diesem Forum das herauskriegt. Wäre ja gelacht wenn das keiner von uns weiß.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei uns.
Wink Achim.
14. Dezember 2006, 21:40
banditin
7 Beiträge

Hallo Achim und SchüttelStefan,

Ganz lieben Dank, dass ihr so schnell geantwortet habt.
Es soll drin sein: Wodka, Apricot Brandy, Maracujasaft, Lime Juice, Limetten - und noch ein Sirup, der nicht definierbar war.Cool
14. Dezember 2006, 21:42
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hast Du den in einer Bar getrunken? Dann besteht die Möglichkeit, daß es sich um ein Hauseigenes Rezept handelt. In dem Fall werden wir wohl eher schlechte Chancen haben, daß Rezept rauszufinden.
Ic werde mal ein wenig recherchieren.

Grüße Wink
14. Dezember 2006, 21:46
banditin
7 Beiträge

Hallo Stefan,

nee, nee, hab ich in einer Karte gelesen (weiß aber nicht mehr wo?!?!?!) und eine Freundin hat ihn schon getrunken. Die war wahrscheinlich schon zu betrunken Ausschenken, als dass sie sich die Mixtur gemerkt hätte.
Ich bin soooooooooo traurig Heul
14. Dezember 2006, 21:46
Achim
9038 Beiträge

Hast du ne Ahnung nach was der Sirup ungefähr geschmeckt hat?? Ich meine hatte er evtl. einen Fruchtgeschmack?
Wink Achim.
14. Dezember 2006, 21:47
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Also hier hätten wir schon mal die Zutaten. Fehlen noch die Mengen. Mal sehen. Verwirrt

Grüße Wink
14. Dezember 2006, 21:48
banditin
7 Beiträge

Hallo Achim,
meine Zunge "denkt" es wäre was in Richtung Mango o.ä. gewesen

Aetsch
14. Dezember 2006, 21:49
banditin
7 Beiträge

Hey ich bin schon zur Saftpresse aufgestiegen !!!!!!!!!!
Jippih
14. Dezember 2006, 21:55
Achim
9038 Beiträge

Hey banditin.Gratuliere zur Beförderung.Und SchuettelStefan hat schon die Zutaten gefundenHurra. Na ja, er ist ja auch ne Barkeeperlegende Lol. Aber ich glaube das er bis jetzt immer alle Fragen beantworten konnte. Große Klasse mal wieder SchuettelStefan.
Wink Achim.
14. Dezember 2006, 22:00
banditin
7 Beiträge

Hey -- ihr seid in diesem Forum ja grandios Party Ich find es klasse, dass ihr euch so bemüht. Ich geh mal was trinken und komm dann wieder ins Forum zurück. Vielleicht weiß Stefan dann schon die richtige Mischung - dann muss ich leider noch mal was trinken gehen.
Bussi
14. Dezember 2006, 22:04
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@Achim, Du übertreibst schon wieder. Die Frage von banditin werde ich wohl nicht beantworten können. Denn soweit ich feststellen konnte, scheint das Parkcafe Neumarkt der einzige Anbieter dieses Drinks zu sein.
Ich würde vorschlagen, daß Du mal folgende Mischung probierst:

4cl Wodka
2cl Apricot Brandy
2cl Rose's Lime Juice
1cl Mangosirup
7cl Maracujanektar

Grüße Wink
14. Dezember 2006, 22:07
banditin
7 Beiträge

Stefan, du bist ne Wucht !!!! Hab mich schnell hübsch gemacht und schon war dein Vorschlag da - werd es sofort ausprobieren ...... geh jetzt DANKE, DANKE, DANKE Wink
15. Dezember 2006, 12:21
Lenni
6248 Beiträge

Hallo banditin,

herzlich willkommen im Forum bei Cocktailscout.CoolParty

WinkLenni