Cocktailforum

17. Dezember 2006, 19:49
dr.prof
137 Beiträge

NAME: Creamy Green

ZUTATEN:
2 cl Grüne Banane
2 cl Blue Curaçao
1 cl Sahne
6 cl Bananensaft

BESCHREIBUNG:
Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker schön schaumig schütteln. Und in einer Sektschale servieren.

TYP: nicht angegeben

GESCHMACK: cremig

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



03. Januar 2007, 00:10
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Hi dr.prof,
soll da wirklich Kondensmilch rein? Keine Sahne? Verwirrt

Grüße Wink
03. Januar 2007, 00:23
dr.prof
137 Beiträge

Auf dem Rezept stand Kondensmilch, ich habs Probiert und auch dran gedacht mit Sahne auszutauschen habs aber noch nicht Probiert. Weil der Geschmack der Kondensmilch doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.


Gruß Wink
03. Januar 2007, 00:29
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Genu. Und es wäre schon wieder eine Zutat in der Datenbank, die wahrscheinlich sonst kaum genutzt würde. Würdest Du's bei Gelegenheit bitte noch mal verifizieren?

Grüße Wink
03. Januar 2007, 00:30
dr.prof
137 Beiträge

Meinste ich soll das rezept schnell ändern oder morgen erstmal ausprobieren?

gruß
03. Januar 2007, 00:39
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Da Du den Vergleich mit der Kondensmilchvariante hast, wäre ich dafür, daß Du auch die Änderung probierst. Bei mir sträubt sich nämlich alles, den mit KM zu testen. Die Sahnevariante dagegen würde ich probieren. Ich kann nur dann nicht sagen, ob die Änderung OK ist, weil ich ja den vorherigen Geschmack nicht kenn.

Grüße Wink
03. Januar 2007, 00:44
dr.prof
137 Beiträge

Okay, ich mach mir morgen oder übermorgen nochmal beide varianten um sicher zu gehen Laechel und sag dir bescheid.

Gruß Wink
04. Januar 2007, 19:10
dr.prof
137 Beiträge

Hab das Rezept in Sahne geändert, schmeckt echt besser als die Kondesmilch.

Gruß Wink