Cocktailforum

08. Januar 2007, 17:14
BaKa
52 Beiträge

Ich wollte mal fragen, ob derzeit wieder eine Aktion geplant ist, wie z.B. Weihnachtscocktails/WM-Cocktails.

Andernfalls könnte man hier im Forum doch ein paar Vorschläge für solche Aktionen sammeln. Zwinker
08. Januar 2007, 17:23
Lenni
6248 Beiträge

Ich wüsste jetzt auf die Schnelle nix, um es aus dem Ärmel zu schütteln. Hast du denn einen Vorschlag BaKa?HmmVerwirrt

LenniWink
08. Januar 2007, 17:32
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ja, an was dachtest Du da? Verwirrt

Grüße Wink
08. Januar 2007, 18:51
BaKa
52 Beiträge

Hm, auch die Schnelle fallen mir jetzt nur so 2 Sachen ein :

- Fasching ( möglichst bunte Cocktails )
- Sommer ( Cocktails mit exotischen Früchten )

War jetzt nur mal ein Vorschlag.

Werde mir die Tage mal paar Gedanken machen =)
08. Januar 2007, 18:54
Lenni
6248 Beiträge

Und dazwischen steht noch Valentinstag an. Einen Cocktail für Verliebte, das wäre doch mal was. Natürlich müsste der auch entsprechend dekoriert werden, damit es nach was aussiehtl.

LenniWink
08. Januar 2007, 18:59
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Also exotische und teilweise auch bunte Cocktails sind eigentlich schon reichlich in der Testliste vorhanden. Wenn Du magst, kannst Du mal ein paar davon testen. Zwinker

Grüße Wink
08. Januar 2007, 19:02
Lenni
6248 Beiträge

Werde ich machen, mal sehen wie ich so mit testen nachkomme.Zwinker

LenniWink
08. Januar 2007, 19:12
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@Lenni,
*ähm* ich meinte eigentlich BaKa. Unschuldig

Grüße Wink
08. Januar 2007, 19:15
Ute_line
3440 Beiträge

Lenni schrieb:
Und dazwischen steht noch Valentinstag an. Einen Cocktail für Verliebte, das wäre doch mal was. Natürlich müsste der auch entsprechend dekoriert werden, damit es nach was aussieht.


*WIE ROMANTISCH* ZwinkerLaechelSuper
08. Januar 2007, 19:23
Achim
9038 Beiträge

Ute_line schrieb:
Lenni schrieb:
Und dazwischen steht noch Valentinstag an. Einen Cocktail für Verliebte, das wäre doch mal was. Natürlich müsste der auch entsprechend dekoriert werden, damit es nach was aussieht.


*WIE ROMANTISCH* ZwinkerLaechelSuper


Lenni, wie heißt sie, wo wohnt sie, hat sie noch ne Schwester?
Wink Achim.
08. Januar 2007, 19:33
Lenni
6248 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
@Lenni,
*ähm* ich meinte eigentlich BaKa. Unschuldig

Grüße Wink


ja, ist klar. War wieder zu schnell mit meiner Post und hab´s auf mich bezogen.SchaemSchaemSchaem

LenniWink
08. Januar 2007, 19:34
Lenni
6248 Beiträge

Achim schrieb:
Ute_line schrieb:
Lenni schrieb:
Und dazwischen steht noch Valentinstag an. Einen Cocktail für Verliebte, das wäre doch mal was. Natürlich müsste der auch entsprechend dekoriert werden, damit es nach was aussieht.


*WIE ROMANTISCH* ZwinkerLaechelSuper


Lenni, wie heißt sie, wo wohnt sie, hat sie noch ne Schwester?
Wink Achim.


He, he, wird nicht verraten.CoolAetschLala
LenniWink
08. Januar 2007, 20:19
dr.prof
137 Beiträge

Valentinstag Drinks find ich auch mal ne Gute idee, dann wüsste ich auch mal wie man seiner Lieben eine Freude machen kann. Die ganzen Geschenke immer find ich blöd. Grins

Gruß
08. Januar 2007, 20:21
DaKeeper
635 Beiträge

Kann ich auch nicht ab. Blumen sind auch nach ner Woche oder so im Eimer, dann doch lieber 5 Minuten Hochgenuss!
08. Januar 2007, 20:34
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich sag mal so. Die bisherigen Specials haben sich nicht wirklich gelohnt. Das erste offiziele CS-Adventsspecial hat so gut wie kein Feedback geliefert, ebenso mein damaliger inoffizieller Adventsforumkalender. Das WM-Special hat außer ein paar anerkennenden Posts auch nicht wirklich Nachmixer hervorgebracht. Jedenfalls gab's da kein Feedback dazu. Der diesjährige Adventskalender hat zumindest eine treue Userin zum Nachmixen einiger Rezepte verleitet. Aber in der großen Breite? Auch wieder Ebbe. Hmm
Warum sollte da ausgerechnet ein Valentinstagspecial auf größeren Zuspruch stoßen? Verwirrt

Grüße Wink