Cocktailforum

24. Oktober 2006, 18:09
Achim
9038 Beiträge

Hallo zusammen.
Die User vom Cocktails & Dreams Forum (Barfish) haben dieses Jahr ein Forumstreffen in Berlin abgehalten. Da kam mir die Idee das wir das ja vielleicht für nächstes Jahr auch mal planen könnten. Hätte da denn jemand Interesse? Ich dachte an nem Wochenende in ner Stadt die zentral liegt mit 1 Übernachtung. Unternehmen kann man z.B. Stadt angucken, Kneipenbummel gemeinsames Essen usw. Vielleicht hat ja der eine oder die andere 1 Haus, Kneipe oder was wo wir uns treffen können. Was haltet ihr davon??

Wink Achim
24. Oktober 2006, 18:16
Lenni
6248 Beiträge

Glaubst du, die kommen alle zu uns nach Freudenstadt?
LolLolLolLolLolLolLolLol
Ne, blöde Idee. Aber deine Idee ist super. Jetzt wo das Forum durch einige sehr aktive User (ich sag nicht wer) gut belebt ist, lohnt sich das sicherlich. Da wir User aus der Schweiz und aus Östereich, aus den Süden Deutschland, sowie aus dem Norden haben, kommt wohl Berlin weniger in Frage, eher eine Stadt in der Mitte von Deutschland, z.B. Frankfurt. Aber erst einmal hören, was die Anderen davon halten. Also ich finde deine Idee super!SuperHurraSuperHurraSuperHurraSuper

WinkLenni
24. Oktober 2006, 18:25
Achim
9038 Beiträge

Freudenstadt wär doch Klasse. SchuettelStefan kann gleichzeitig meinen Computer reparieren und mir Mixtipps geben. Das La Mola wäre übervoll. Blackfire kann mit einigen anderen meine Wohnung aufräumen. Für die anderen finde ich auch noch Beschäftigung. Wir 2 verlangen Eintritt und werden reichHurra
Ausserdem haben wir den größten Marktplatz in der BRD, da können dann alle campen.GrinsGrins

Aber zugegeben ne etwas größere Stadt wär da doch etwas besser z.B. Palma de Mallorca.Grins über Pfingsten.

Wink Achim.
24. Oktober 2006, 18:29
Lenni
6248 Beiträge

Achim schrieb:

Aber zugegeben ne etwas größere Stadt wär da doch etwas besser z.B. Palma de Mallorca.Grins über Pfingsten.

Wink Achim.


Na klar, den verbinden wir das Treffen mit unseren nächsten Urlaub.CoolZwinkerCool

WinkLenni
24. Oktober 2006, 18:48
p.k
4665 Beiträge

Ja, also ich bin einem Treffen prinzipiell nicht abgeneigt. Frankfurt fände ich nicht so toll; gegen Berlin hätte ich nichts. Gegen Freudenstadt oder Wien aber auch nicht. Stoesschen

WinkWink
24. Oktober 2006, 19:26
Achim
9038 Beiträge

p.k schrieb:
Ja, also ich bin einem Treffen prinzipiell nicht abgeneigt. Frankfurt fände ich nicht so toll; gegen Berlin hätte ich nichts. Gegen Freudenstadt oder Wien aber auch nicht. Stoesschen

WinkWink


Freudenstadt scheidet aus. Keine Cocktailbar die genug Platz hat und die Übernachtungen sind recht teuer. Ausserdem bietet die Stadt nix ausser etwas Natur. Berlin wäre aber doch mal eine Reise wert.

Wink Achim.
24. Oktober 2006, 20:15
el_muerte
10915 Beiträge

Also Berlin wäre mir viel zu weit, da muss ich ja einmal ganz rüber.
Frankfurt fände ich ok, sofern das am Main gemaint ist. Wink
27. Oktober 2006, 11:39
Lenni
6248 Beiträge

Wie wärs denn mit Hannover?Zwinker

WinkLenni
27. Oktober 2006, 16:26
Inferno
144 Beiträge

Auf jedenfall eine wunderschöne Stadt! Kann ich nur empfelen Zwinker !
Super Grins
lg Inferno
27. Oktober 2006, 17:26
el_muerte
10915 Beiträge

Und viel zu weit weg! Wink
27. Oktober 2006, 19:12
Norbo1
1027 Beiträge

also ich bin da auch nicht abgeneigtZwinker, die große und alles entscheidende frage ist:WO? da es ein internationales forum ist ( Deutschland, Schweiz, Österreich ), wäre vielleicht wirklich eine zentral gelegene Stadt in D empfehlenswert. der hohe norden wäre halt schon sehr sehr weit zum AnreisenUnschuldigUnschuldigUnschuldig
was sagen denn unsere webmasta dazu?
lg,
Wink

P.S: war etwas lange weg vom forum, hatten feiertag in österreich GrinsLol
27. Oktober 2006, 19:31
p.k
4665 Beiträge

Hmmm... gibts eine zentral gelegene Stadt in D? VerwirrtVerwirrt

Also: wir treffen uns auf irgendeiner Karibikinsel - dann hat´s jeder etwa gleich weit UnschuldigUnschuldig

WinkWink
27. Oktober 2006, 21:48
Norbo1
1027 Beiträge

p.k schrieb:

Also: wir treffen uns auf irgendeiner Karibikinsel - dann hat´s jeder etwa gleich weit

jaaaa, auf barbados, dann kann ich barbados sunrise schlürfenAusschenkenStoesschenPartyGelageLolLolLol
lg,
Wink
27. Oktober 2006, 23:10
Achim
9038 Beiträge

Norbo1 schrieb:
p.k schrieb:

Also: wir treffen uns auf irgendeiner Karibikinsel - dann hat´s jeder etwa gleich weit

jaaaa, auf barbados, dann kann ich barbados sunrise schlürfenAusschenkenStoesschenPartyGelageLolLolLol
lg,
Wink


Ich bestehe auf einen alkoholfreien Flecken Erde. ZB.Nordpol.LolLolLalaLolLol

Wink Achim.
28. Oktober 2006, 12:52
p.k
4665 Beiträge

Hi norbo,

wir machen ne Abstimmung!

Bisherige Wertung: Barbados - 2 Stimmen Grins

@Achim: Nordpol ist definitiv zu ..... naß Lala

WinkWink