Daiquiri Key West von alfagirl

Von 01. Nov, 20:49 Uhr 1344 Aufrufe 10 Beiträge
Dieser Thread ist geschlossen
01.11.2007, 21:49

NAME: Daiquiri Key West

ZUTATEN:

8 cl Rum weiß

1 cl Maraschino

4 cl Grapefruitsaft

2 cl Limettensaft

BESCHREIBUNG:

Alle Zutaten im Shaker mit crushed ice mixen und in einen Tumbler abseihen.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: sauer

KATEGORIEN: Rum

KOMMENTAR:

Leckerer Cocktail mit erfrischendem, angenehm säuerlichem Geschmack.

01.11.2007, 22:02

Ich kenne den Drink - eine speziell für Hemingway kreierte Variante des Daiquiri - unter dem Namen Papa Doble ...

Schmeckte mir ganz gut ... 3,5*

wink

01.11.2007, 22:10

Hi Ute_line,

der Name ist mir leider noch nirgends "über den Weg gelaufen"verwirrt.

Habe den Cocktail in meiner Lieblingscocktailbar nach krankheitsbedingter Abstinenz probiert und fand ihn sehr gut, da säuerlich meinen Geschmack trifft ausschenken

winkalfagirl

PS: Habe auch vorher die DB durchforstet, ob ich etwas ähnliches finde, um nicht zu viel Aufwand für die Mods heraufzubeschwören zwinker

01.11.2007, 22:13
alfagirl schrieb:
PS: Habe auch vorher die DB durchforstet, ob ich etwas ähnliches finde, um nicht zu viel Aufwand für die Mods heraufzubeschwören zwinker

Sehr nett von dir! stösschen

01.11.2007, 23:28

alfagirl schrieb:
Hi Ute_line,

der Name ist mir leider noch nirgends "über den Weg gelaufen"verwirrt.

Seinerzeit hab ich dazu z.B. hier was gefunden.

alfagirl schrieb:
PS: Habe auch vorher die DB durchforstet, ob ich etwas ähnliches finde, um nicht zu viel Aufwand für die Mods heraufzubeschwören zwinker
Wie süß von Dir ... fröhlich Ich hab mal vor einiger Zeit was zu div. Daiquiris geschrieben, die ich so nach und nach probiert habe, und da war dieser Drink auch dabei - kuckst Du hier

LG, wink

04.11.2007, 16:33

Danke danke @Ute_line ... fröhlich

Dann kann ich mich bei Gelegenheit durch die div. Daiquiris testen ... ausschenken

05.11.2007, 12:13

Von mir gibts 3 Sternchen,super

Ciao, Blackfire stösschen

22.05.2008, 21:47

Einmal 3* und einmal 3,5*. Das ist noch a bissl zu wenigzwinker

17.06.2008, 09:37

Hab den Daiquiri Key West getestet.

Eine sehr leckere Daiquiri Variante.

Von mir 4,5*

17.06.2008, 14:47

Bitte alle Wertungen hier nachtragen. super

Dieser Thread ist geschlossen