Cocktailforum

09. September 2009, 02:03
Ripuli
394 Beiträge

Liebe Community,

Hier findet Ihr ab jetzt eine Übersicht, wer bei Cocktailscout wofür zuständig ist, da wir ja inzwischen doch schon einige Bereiche haben und wahrscheinlich nicht mehr jeder die komplette Übersicht hat.

Wink Ripuli
09. September 2009, 08:52
Orca
9086 Beiträge

Danke Ripuli, das ist ja Klasse.

Kannst Du eventuell die "normal Mods" noch mit einfügen, und einmal Bildermoderatoren entfernen?

LG

Orca

WinkWink

09. September 2009, 09:02
Lenni
6248 Beiträge

Wollte ich auch gerade sagen, schreiben, die Bildmods sind doppelt aufgeführt.Grins Aber ansonsten Klasse.

WinkLenni
09. September 2009, 11:06
Ripuli
394 Beiträge

Danke für den Hinweis, ist beseitigt.

Wink Ripuli
09. September 2009, 11:28
Lenni
6248 Beiträge

Da hätte ich noch eine Frage: "Was ist eigentlich mit den Moderatoren, die zur Zeit nicht aktiv sind? (Flo und Ute_line)? Nehmen die noch ihre Moderatorentätigkeit wahr?

WinkLenni
09. September 2009, 11:57
Ripuli
394 Beiträge

Darüber haben Zoidberg und ich gestern auch gesprochen, und wir werden die wohl leider demnächst ersetzen müssen.

Wink Ripuli
09. September 2009, 15:46
Cocktailboy
4158 Beiträge

Die Liste ist mal sehr praktisch, dann weiß jeder an wen man sich wenden kann Laechel.

lg Wink
09. September 2009, 18:18
el_muerte
10915 Beiträge

Wenn ich Ute richtig verstanden habe, würde sie ihre Tätigkeit weiterführen, wenn sie dazu wieder in der Lage ist.
Ich glaube bei Flo hat sich CS so ziemlich ausgelebt. Wink
09. September 2009, 19:39
Cocktailboy
4158 Beiträge

Es ist halt die Frage wann Ute wieder kommen kann, das ist ja mehr oder weniger ungewiss oder? Also wäre ein (zumindest zwischenzeitlicher) Ersatz schon sinnvoll. Und wenn sie wieder da ist können theoretisch ja auch 4 Forenmods zusammen arbeiten, das stand eh schon länger zur Diskussion oder? Das Forum wächst ja immerhin auch laufend. Wenn Flo vermutlich nicht mehr kommen wird ists in dem Fall eh klar, da muss dann eine neue Person (oder zwei? es kommen ja laufend mehr Rezepte in die DB ...) gesucht werden.

lg Wink
09. September 2009, 19:39
p.k
4665 Beiträge

el_muerte schrieb:
Wenn ich Ute richtig verstanden habe, würde sie ihre Tätigkeit weiterführen, wenn sie dazu wieder in der Lage ist.
Ich glaube bei Flo hat sich CS so ziemlich ausgelebt. Wink


Ich habe von Ute schon sehr lange nichts mehr gehört... keine Ahnung, was da los ist.
09. September 2009, 19:46
Lenni
6248 Beiträge

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Flo nicht bei CS mitmacht?Verwirrt

WinkLenni
09. September 2009, 23:05
pina_dreams
5103 Beiträge

Das Who is Who ist gut. jetzt weiß ich wer für was zuständig ist. Danke! Wink
09. September 2009, 23:06
el_muerte
10915 Beiträge

p.k schrieb:
el_muerte schrieb:
Wenn ich Ute richtig verstanden habe, würde sie ihre Tätigkeit weiterführen, wenn sie dazu wieder in der Lage ist.
Ich glaube bei Flo hat sich CS so ziemlich ausgelebt. Wink


Ich habe von Ute schon sehr lange nichts mehr gehört... keine Ahnung, was da los ist.

Das klingt aber nicht gut...
10. September 2009, 23:28
Orca
9086 Beiträge

Und ich habe gedacht, sie würde bald wiederkommenVerwirrt Hat denn noch einer von euch Kontakt zu Ute?
12. September 2009, 12:28
Tumbler
3038 Beiträge

Um auch kurz meine Meinung einzuwerfen:

pina_dreams schrieb:
Das Who is Who ist gut. jetzt weiß ich wer für was zuständig ist. Danke! Wink


Kann mich pinas Worten anschließen, vielen Dank liebe Webmaster!