Cocktailforum

03. September 2006, 23:07
SchuettelStefan
19716 Beiträge

NAME: Deep Blue 43

ZUTATEN:
3cl Licor 43
3cl Brugal weiß
12cl naturella Orangensaft
2cl Rose's Lime Juice
2cl Limettensaft frisch
3cl RS Blue Curacao Sirup


BESCHREIBUNG:
alle Zutaten (außer dem BlueCuracao Sirup) mit etwas Eis shaken und in ein halb mit crushed Ice gefülltes Glas geben
den Blue Curacao Sirup vorsichtig floaten, so das ein schöner Farbverlauf entsteht


TYP: nicht angegeben

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



12. September 2006, 21:31
zoidberg
760 Beiträge

Hi,

ich musste wieder den Geschmack raten. Probieren kann ich leider wegen des Antibiotikums nicht Traurig. Dabei hätte ich mal ausßnahmsweise alle Zutaten.

Nach dem Lesen der Zutatenliste tippe ich auch fruchtig oder süß. Habe mich vorerst für fruchtig entscheiden. Richtig? Laechel

Viele Grüße
Zoidberg Wink
12. September 2006, 21:36
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Du machst das schon richtig. ZwinkerStoesschen
Ich hoffe, Dir geht's bald wieder besser. In diesem Sinne gute Besserung. Stoesschen Damit Du bald wieder geniesen darfst. Zwinker

Grüße Wink
12. September 2006, 21:59
zoidberg
760 Beiträge

Hi,

danke. Es geht mir im Vergelich zu vor ein paar Tagen schon deutlich bessser Laechel.

Was die Geschmäcken der Rezepte angeht würde ich vorschlagen, dass ich die für alle restlichen Rezepte interpretiere und du dch meldest, falls ich was falsch mache. Ich nehme an, dass du dir die Rezepte von dir, die Online gehen auch anschaust.

Viele Grüße
Zoidberg Wink