Cocktailforum

27. April 2013, 00:28
jobe
103 Beiträge

Nicht schlecht...
27. April 2013, 00:30
shakingharry
3368 Beiträge

Und was will uns der Autor damit sagen? So ein Zuckerwürfel sprengt jedes Cocktailglas (und reisst wohl auch ein Loch in den Fußboden).
27. April 2013, 00:32
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Da kannst Du dann auf auf jeden Fall sagen, der Zucker hat ihn umgebracht. Lol
27. April 2013, 00:32
jobe
103 Beiträge

Der Würfel durfte noch um einiges ins Erdreich eindringen.
27. April 2013, 00:41
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ein paar Stücken von diesem Zucker dürften die Erde wohl einfach kollabieren lassen. Nur so zum Vergleich, die Masse der Erde beträgt so ungefähr 6 Trillionen Tonnen.
27. April 2013, 00:44
jobe
103 Beiträge

Schuettel Stefan da hast du wohl recht.
27. April 2013, 00:44
shakingharry
3368 Beiträge

Na, dann besteht ja keine Gefahr. Was sind eine Milliarde gegen sechs Trillionen. Aber im Cocktail nehme ich lieber hiesigen Zucker. Wer weiss, was auf dem extraterrestrischen Zuckerwürfel so alles angesiedelt ist.
27. April 2013, 00:50
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich glaube der löst sich auch nur ganz schwer in Wasser. Es gibt ja sogenanntes "schweres Wasser", aber ob man darin den Pulsarzuckerwürfel aufgelöst bekommt??? Aber falls doch, dann erhält man "schweren Läuterzucker".
27. April 2013, 00:55
shakingharry
3368 Beiträge

Das ist eine Marktlücke! H3O mit Pulsarzuckerwürfeln! Schwerer Läuterzucker! Sobald der Pulsar ankommt, lege ich los.
27. April 2013, 01:00
SchuettelStefan
19716 Beiträge

shakingharry schrieb:
Na, dann besteht ja keine Gefahr. Was sind eine Milliarde gegen sechs Trillionen...
Na ja, je nachdem, wieviel Du im Pulsarsupermarkt mitnimmst. Bei einer ganzen Packung Würfelzucker bist Du ganz schnell bei knapp 200 Milliarden Tonnen und wenn Du zur Vorratshaltung neigst (was ja bei der Entfernung zu dem Pulsar durchaus Sinn ergibt, da Du dort so schnell nicht wieder hinkommst) und Du eine ganze Palette mitnimmst, hast Du schon mehr Masse im Gepäck, als die Erde.
28. April 2013, 18:13
el_muerte
10915 Beiträge

Das wäre ein Zuckerwürfel für Achim. Lol
28. April 2013, 18:52
SchuettelStefan
19716 Beiträge

OK, aber das wäre auch der einzige Mensch auf der großen weiten Welt, der diesen Zucker vertragen und auch gut finden würde. Lol
28. April 2013, 23:10
Sithmixer
99 Beiträge

Wenn der Zucker so komprimiert ist, ist wohl auch der Gehalt ziemlich groß. Wahrscheinlich können damit ganze Völker nur durch herumreichen an Diabetes dahingerafft werden.
28. April 2013, 23:12
Sithmixer
99 Beiträge

Ach ja, wahrscheinlich kann man den Zucker auch nur molekülweise verwenden. Das gibt dem Wort molekulare Cocktails eine ganz neue Bedeutung....