Cocktailforum

13. Januar 2007, 17:33
havana
34 Beiträge

NAME: Deutsche Fahne

ZUTATEN:
1 cl Passionsfrucht Limes
1 cl Erdbeer Limes
1 cl Black Wodka

BESCHREIBUNG:
Zuerst Passionsfrucht Limes ins Glas füllen, dann den Erdbeerlimes darüber schichten und als letztes den Black Wodka darüber schichten.
Alle Zutaten sollten gut gekühlt sein.

TYP: Shooter

GESCHMACK: fruchtig, süß

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:
Es ist wieder WM in Deutschland! Handball WM!


13. Januar 2007, 18:32
SchuettelStefan
19708 Beiträge

Bei diesem Rezept weigere ich mich, es in die DB einzutragen, weil das mein eigenes ist, welches ich im WM-Special letztes Jahr veröffentlicht habe.

Grüße Wink
13. Januar 2007, 18:34
DaKeeper
635 Beiträge

Außerdem ist Handball nicht mit der gigantischen Macht des Fußballs zu vergleichen Grins Nee, Spaß, aber wenn du, Stefan, das schon eingetragen hast, isses natürlich bissl plööt Hmm
13. Januar 2007, 18:44
SchuettelStefan
19708 Beiträge

Ich hab's nicht eingetragen. Aber schau mal hier.

Grüße Wink
13. Januar 2007, 20:24
havana
34 Beiträge

sorry habe es in der db nicht gesehen und mir gedacht ich schlage es mal vor. warum ist der den nicht in der db, wie z.B. die polnische Fahne?
13. Januar 2007, 21:17
SchuettelStefan
19708 Beiträge

Es hat zur damaligen Zeit schon kein Bedarf am Nachmixen bestanden, da gab es auch keinen Grund den in die DB eintzutragen, wie die anderen Flaggen aus dem Special eben auch nicht.

Grüße Wink