Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 52381 Aufrufe 1074 Beiträge
11.01.2007, 12:05

Wo kommst du nochmal her?

Was hälst du von den neuen Tranfers?

11.01.2007, 12:23

@Norbo1,

auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Snowboarden. wink

Grüße wink

11.01.2007, 12:53

danke an alle für die netten urlaubswünschefröhlichcool!!!

ich werde in der schirmbar und hoffentlich bei strahlendem sonnenschein ein gepflegtes bier (oder auch zwei...hahahaha )auf euch alle trinkenstösschen

lg,

wink

11.01.2007, 12:54

wie keine Cocktails ...? zwinkerverwirrt

11.01.2007, 13:01

Vielleicht braucht Norbo1 ja Erholung von uns und den vielen Cocktails.grinsgrinsgrinslol

Lenniwink

11.01.2007, 13:02

Das wäre natürlich auch möglich! Aber sehr schade wenn wir ihn so schaffen...

11.01.2007, 15:50

Ich wünsche Norbo 1 und seiner Norboline ebenfalls viel Spaß beim Snowboarden. Falls du aber auf der Piste ein Arm oder ein Bein brichst achte darauf das es nicht dein eigener/s ist. lollol

wink Achim.

11.01.2007, 17:46
Flo schrieb:
Das wäre natürlich auch möglich! Aber sehr schade wenn wir ihn so schaffen...

nein nein, ihr schafft mich keineswegsgrins , aber ich kann doch nicht schon am frühen nachmittag einen cocktail trinken unschuldiggrins, deshalb dann bierlollol

Achim schrieb:
... Falls du aber auf der Piste ein Arm oder ein Bein brichst achte darauf das es nicht dein eigener/s ist. lollol wink Achim.

lollollolwie immer zum zerkugeln

lg und danke

wink

11.01.2007, 21:57
Norbo1 schrieb:
...aber ich kann doch nicht schon am frühen nachmittag einen cocktail trinken unschuldiggrins, deshalb dann bierlollol

Doch AF Cocktails kannst du schon zum Frühstück trinken. Mache ich oft. Und ein Cocktail hat nicht viel mehr Alk. als 2 Bier.

wink Achim.

11.01.2007, 22:05

Ist aber dafür ein bissel weniger von der Menge gesehen...ätsch

11.01.2007, 22:07

Wer trinkt denn 2 Bier zum Frühstück? Man sagt zwar 4 Bier sind eine Mahlzeit, aber früh am morgen find ich das dann doch etwas heftig. wink

11.01.2007, 22:14
el_muerte schrieb:
Wer trinkt denn 2 Bier zum Frühstück? Man sagt zwar 4 Bier sind eine Mahlzeit, aber früh am morgen find ich das dann doch etwas heftig. wink

Eine Seit weiter vorn schreibt Norbo das er am frühen Nachmittag im Urlaub 1 oder 2 Bier trinkt.

Als ich noch gesoffen habe , hatte ich schon sehr oft morgrns vor 5.00 Uhr die ersten 5 Schnäpse im Kopf und zwischen 5.30 und 6 Uhr die nächsten 2,3 und mindestens 2 Bier a 0,5 L. Dann bei Arbeit gins witer mit 2-3 Flachmännern und weiteren 3-4 Flaschen Bier.überrascht

wink Achim.

11.01.2007, 22:21

Ja, das waren wohl harte Zeiten, Achim. Aber auch hier bei CS gibt es User, die ziemlich viel trinken. Heute morgen habe ich einen Kommentar gelesen, ich glaube bei Wodka- Energie war das - kann aber auch bei einen anderen Getränk gewesen sein - manchmal trinke er eine Flasche Wodka pro Abend.überraschtüberrascht Das finde ich ganz schön heftig.überrascht

Lenniwink

11.01.2007, 22:24

Das find ich beides heftig! überraschtüberrascht

Da kann man nur den größten Respekt haben, wenn es jemand schafft seine Sucht zu überwinden! wink

11.01.2007, 22:28
Lenni schrieb:
Ja, das waren wohl harte Zeiten, Achim. Aber auch hier bei CS gibt es User, die ziemlich viel trinken. Heute morgen habe ich einen Kommentar gelesen, ich glaube bei Wodka- Energie war das - kann aber auch bei einen anderen Getränk gewesen sein - manchmal trinke er eine Flasche Wodka pro Abend.überraschtüberrascht Das finde ich ganz schön heftig.überrascht Lenniwink

Vielleicht sollten wir mal einen Alkoholikerberatungsthread eröffnen. Aber dann werfen sie uns aus dem Forum. Aber du und ich und viele andere wissen wohin das führt. Jemand der 1 ganze o,7 L Flasche am Abend trinkt ist schon so geeicht das bereits Alkoholiker ist und es vermutlich selbst noch nicht mal weiß. Noch schlimmer ist das er sich was drauf einbildet und wahrscheinlich noch von so manchen bejubelt wird.

wink Achim.

11.01.2007, 22:33

Warum sollte man euch deshalb aus dem Forum werfen?

Eigentlich finde ich die Idee gar nicht schlecht, schließlich ist der verantwortungsvolle Umgang mit Alkohol und die eigene Gesundheit sehr wichtig. wink

11.01.2007, 22:34

Ja, so etwas ist schlimm. Leider habe ich auch mal zu dieser Fraktion gehört. Zum Glück vergangene Zeiten. Aber mal ein anderes Thema. Ich weiß nicht, ob dieses hier hin gehört und ob wir mit unser Alcvergangenheit und diesen Geschichten nicht die anderen User nerven. Wenns anders ist, können wir gerne weiter diskutieren.zwinkerhmm

Lenni

11.01.2007, 22:38

Naja wenn es dafür einen extra Thread gibt, kann sich eigentlich nemand gestört fühlen, wen es nervt der soll halt nicht reingucken, aber vll machen sich dann manche mal ein paar Gedanken zu ihrer Einstellung. wink

11.01.2007, 22:44
Lenni schrieb:
Ja, so etwas ist schlimm. Leider habe ich auch mal zu dieser Fraktion gehört. Zum Glück vergangene Zeiten. Aber mal ein anderes Thema. Ich weiß nicht, ob dieses hier hin gehört und ob wir mit unser Alcvergangenheit und diesen Geschichten nicht die anderen User nerven. Wenns anders ist, können wir gerne weiter diskutieren.zwinkerhmm Lenni

Vorschlag. Lenni und ich treffen uns am Wochenende und überlegen mal. Meine Idee wäre einen Thread mit Hinweisen wie z.B. Woran rkennt man als Betroffener das man süchtig ist. Oder woran erkennt man das ein anderer betroffen ist. Wie bekommt man eine Therapie, wie beeinflusse ich einen Betroffenen. Woher kommt der Alkoholismus desjenigen, Hintergründe, Hilfe usw.

Dannmlden wir uns im Forum .

wink Achim.

11.01.2007, 22:51

Ich habe da so meine Bedenken, dass CS die richtige Plattform dafür ist. Es gibt soviele Foren im Internet, da ist bestimmt auch was für uns dabei. Sollten wir beide gucken, ob wir da was finden.hmmverwirrt

Grußwink