Cocktailforum

10. Juli 2007, 20:17
p1mpm4ster
61 Beiträge

NAME: Dream Land

ZUTATEN:
5 cl Wodka
15 cl O-Saft
4 cl Maracujanektar
1 cl Lime Juice
2 cl Vanillesirup



BESCHREIBUNG:
Den Cocktailshaker mit ein paar Eiswürfeln füllen. Dann alle Zutaten hinzugeben und alles 20 Sekunden kräftig schütteln.
Danch alles in ein Hurricane Glas mit Eis abseihen.
Mit einem Orangen - Ananas - Cocktailkirschen Spieß Garnieren und genießen.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: tropisch

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:
Maracujasaft und Vanille geben den Drink ein herrlich Tropisches Feeling - einfach lecker.
War auf meiner letzten Party der Drink für alles Alterklassen Laechel
Ohne Alkohol auch für die Kids geeignet.


10. Juli 2007, 20:51
Lenni
6248 Beiträge

Ich nehme an, 4cl Maracuja bedeutet für dieses Rezept Maracuja Nektar? Bei Sirup würde das Ganze wohl ein bisschen arg süß werden. Hmm
Es wäre übersichtlicher, wenn du die alkoholischen Zutaten, Sirups und Säfte geordnet nacheinander auflisten würdest.Hmm

WinkGruß
10. Juli 2007, 23:11
p1mpm4ster
61 Beiträge

Habs editiert Gelage
14. Juli 2007, 01:28
alfagirl
1519 Beiträge

Werde ich auf jeden Fall mal probieren. Klingt sehr lecker. Mal sehen.... Ausschenken
18. Juli 2007, 16:41
p1mpm4ster
61 Beiträge

und mal getestet?
18. Juli 2007, 16:48
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Du meinst wahrscheinlich alfagirl. Und ich hab's auch nicht getestet, gebe aber auch ungefragt meinen Senf dazu. ZwinkerGrins
Schaut recht süß aus. Ich würde wahrscheinlich den LimeJuice durch Limetten- oder Zitronensaft ersetzen, oder zusätzlich was von einem der beiden zufügen. Verwirrt

Grüße Wink
18. Juli 2007, 18:57
p1mpm4ster
61 Beiträge

Würde sagen angenehm süß - hängt ein wenig vom Vanillesirup ab.
Ansonsten kann man wie Du sagtest durch mehr Lime Juce das ganze etwas abschwächen.
18. Juli 2007, 20:54
SchuettelStefan
19716 Beiträge

p1mpm4ster schrieb:
...Ansonsten kann man wie Du sagtest durch mehr Lime Juce das ganze etwas abschwächen.
Nö, nich noch mehr LimeJuice. Ueberrascht
Der ist doch klebsüß. Limettensaft sog i. Zwinker

Grüße Wink
18. August 2007, 00:31
p1mpm4ster
61 Beiträge

Muss Dir recht geben Stefan mit frischen Limettensaft schemckt er noch fruchtiger - habs gerade getestet.
Dafür muss ich mir selber 4* geben Grins
30. März 2008, 00:05
jean.11
8193 Beiträge

Auch hier sind noch Tester gesucht...
12. Mai 2008, 23:55
p1mpm4ster
61 Beiträge

Traut sich wer Ausschenken
08. November 2008, 11:35
jean.11
8193 Beiträge

Letzter Aufruf zum testen.